Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Eigene Domain: schützen?

Hallo liebes Hompage Team,

würde gern meine Domain (gunnars-carpforum.de.tl)schützen lassen , doch wird mir unter Extras gesagt bei prüfen der Domain , das sie vergeben is!!!! Ist ja auch klar , durch mich , wurde sie bei www. united.de schon geschützt !!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Gunar Wendlandt !!
Frage ?

Wie bekomme ich das nun hin das ich das Extra: Domain schützen ,im Hompage-Baukasten aktivieren kann Question Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von gunnars-carpforum am 23.07.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hi,

hier beim Baukasten kann man nicht eine Domain schützen, sondern nur belegen.

Wenn du also für deine Homepage eine andere Domain nutzen möchtest tue dies bei deinem Anbieter oder eben hier, mit dem Extra "eigene Domain".

Für weitere Informationen siehe hier:

Das Extra ----> weitere Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Domain belegen !!!

Hy motorocker89,

Danke erstmal !!
So ich würde ja gerne meine Domain (gunnars-carpforum .de.tl )belegen, aber ich habe mir bevor ich hier meine Page angelegt hatte schon www.gunnars-carpforum.de gegen einer Gebür von 1¤erstes und jedes weitere Jahr 12¤ belegt ,das ist aber nun das Problem da bei Extras Domain für 15¤ belegen ,mir beim prüfen gesagt wird die Domain ist schon belegt (ist doch klar ,durch mich Gunar Wendlandt)aber wie kläre ich das nun beim Homepage Baukasten damit ?????????????
Beitrag24.07.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ja, wie gesagt. Also bei united-domains bekommst du ja eine Domain. Diese musst du dann auf deine jetzige Homepage-Baukasten Adresse umleiten, also ganz ohne das Extra Domains hier. Wie das geht erfährst du bei united-domains!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Danke Lukas,

hast mir sehr geholfen , besten Dank!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de