Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: extra webspace

was ist den das für ein webspace?

http://extra.hu/top/notadult

kostenlos?

was darf man alles hochladen?

wie viel speicher?

werbung?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 23.07.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: extra webspace

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was ist den das für ein webspace?

http://extra.hu/top/notadult

kostenlos?

was darf man alles hochladen?

wie viel speicher?

werbung?


2 gb free webspace!!!!!

habe ich auch ist gut!!! und schnell!!!

mfg x-gamer
______________
Beitrag23.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

aber ist ned deutsch
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag23.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ja is scheiße das das net deutsch ist aber is ja egal...

wie sihts mit werbung aus

und was darf man auf den webspace laden?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 23.07.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ja is scheiße das das net deutsch ist aber is ja egal...

wie sihts mit werbung aus

und was darf man auf den webspace laden?


siehe xcrypt.extra.hu rechts unten ist die werbung von denen!!!!

und auf den webspace kannste alles hochladen von legalen sachen bis illegalen sachen!!


mfg x-gamer
______________
Beitrag23.07.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: Funpic

Hallo,

wenn du wirklich guten Webspace haben willst, dann registrier dich bei Funpic.de oder Ohost.de. Die Werbung beinhaltet "nur" einen Layer, aber du kannst 7 MySQL Datenbanken anlegen, und genauso viele FTP Accounts. Ansonsten ist der Support gut, und das ganze Angebot ist zudem auf Deutsch. Und du hast 2,5 GB Webspace. Einschränkungen sind in der AGB zu lesen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag23.07.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re: Funpic

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn du wirklich guten Webspace haben willst, dann registrier dich bei Funpic.de oder Ohost.de. Die Werbung beinhaltet "nur" einen Layer, aber du kannst 7 MySQL Datenbanken anlegen, und genauso viele FTP Accounts. Ansonsten ist der Support gut, und das ganze Angebot ist zudem auf Deutsch. Und du hast 2,5 GB Webspace. Einschränkungen sind in der AGB zu lesen.

Gruß,
Lars


bin ich schon is aber voll scheiße dort^^
aber der webspace von extra.... hört sich gut an ^^
Beitrag23.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Mitte August, dann kommt das "neue Kilu", es bleibt werbefrei UND es kommen neue Features hinzu, unter anderem nen neuer Datenbanktyp, Perl, die mail()-Funktion wird angeschaltet, und und und....
Ich würde dann später irgendwann auf jeden Fall aufs neue Kilu umsteigen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Mitte August, dann kommt das "neue Kilu", es bleibt werbefrei UND es kommen neue Features hinzu, unter anderem nen neuer Datenbanktyp, Perl, die mail()-Funktion wird angeschaltet, und und und....
Ich würde dann später irgendwann auf jeden Fall aufs neue Kilu umsteigen!!


ich glaube das ich das auch machen werde Wink
Beitrag23.07.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Du hast das ja selber gepostet, aber ich habe im Forum von kilu schon die neuen Features gesehen....
Da werden Test-Accounts vergeben, auf denen die Leute probieren sollen, den Server Lahm zu legen (sie sollen Sicherheitslücken finden, damit diese dann geschlossen werden können) Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Du hast das ja selber gepostet, aber ich habe im Forum von kilu schon die neuen Features gesehen....
Da werden Test-Accounts vergeben, auf denen die Leute probieren sollen, den Server Lahm zu legen (sie sollen Sicherheitslücken finden, damit diese dann geschlossen werden können) Laughing


ich schau mir mal die neue sache mal an.....

ich hab noch net alles dort gelesen ^^

aber ich hab darüber nur gutes gehört


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 23.07.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

kann jemand einige bsp. geben was neu ist ?

im forum steht net viel darüber Confused
Beitrag23.07.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Das neue Kilu wird geil!
Habe mehr Infos habe nähmlich mal übers sponsoring wegen FireINT gesprochen deswegen weiß ich das auch schon vorher!

FireINT?
Sind die bei kilu denn weniger skeptisch als wir? Shocked
Denken die, dass etwas draus wird?
Also mich persönlich würde es freuen, aber man muss halt abwarten.
Auf jeden Fall halten die von kilu dich wohl für ziemlich wichtig (auch, wenn du andere für dich programmieren lässt Laughing ).

Edit://
Hier nen paar Features:
kilu hat Folgendes geschrieben:
Einen kurzen Überblick über die geplanten Features werde ich euch auch geben:
Clustering / Einfaches erweitern des Speicherplatzes durch hinzufügen neuer Server

Domainauswahl / Keine statische Servertrennung durch kilu.de, kilu2.de und kilu3.de sondern

Abuse Center mit Dateiartanalyse

Server bleiben erreichbar (inklusive Abuse Center), auch wenn der Benutzer-Speicherplatz komplett voll is

ini_set() Unterstützung


Features die wir nach dem Start des neuen Kilu anbieten werden:

mail() Unterstützung

Weitere Programmiersprachen (Ruby, Perl, Python)

Weitere Datenbanken (PostgreSQL)


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.07.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

hört sich mal nicht schlecht an kilu verspricht viel.....

ob die das auch halten können?

kann ich leider net genau sagen. man wirds sehen wie es sich entwickelt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de