Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Meine Homepage -rund um Spaß, HTML CSS und CO und über mich

Hallo!

Im moment bastel ich an meiner Homepage, wollte jetzt trotzdem schon einmal fragen, wie ihr sie so findet (der Inhalt wäre mir persönlich auch wichtig!).
Der Webmaster-Bereich ist jedoch noch in Bearbeitung, ein Bereich mit grafiken für euch wird warscheinlich auch noch erstellt, dies kann aber noch etwas dauern.

Gruß,

Martin
Beitrag06.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich habe auser ein paar kleinigkeiten nix an deiner hp auszusetzen:

1. Webmaster (du bezeichnest dich selber als webmaster dies stimt aber erst wenn du dier selber deinen server konfigurierst und verwaltest was du damit wahrscheinlich meinst ist glaube her webdesing).

2. Programieren (html und css zählen nicht zu programiersprachen wie pascal und c++)

mehr ist sonst nicht auszusetzen.


mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de