Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: von altem Anbieter zum Baukasten wechseln

Hallo,
bin über einen Bekannten auf diesen Baukasten gestossen und möchte jetzt mit meinen T-Online Seiten wechseln. Leider klappt das kopieren der Seiten nicht. Wie kann ich jetzt am schnellsten meine Inhalte von den T-Online Seiten in diesen Baukasten importieren?


Zuletzt bearbeitet von akita-deusch am 23.07.2007, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube das geht nicht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hi,

@thezockerdenis: Bitte nur Antworten, wenn man die Antwort auch wirklich weiß, bzw. dem User weiterhilft. Danke.

@akita-deusch:
Also das hier ist ja ein Baukasten, sodass sich nicht das Design, was du auf deiner alten Seite hattest hier hin kopieren lässt. Du musst dir ein ganz neues Design erstellen.

Wenn es bei dem anderen Anbieter eine Funktion gab, sich den Quelltext (HTML-Code) der Seite anzeigen zu lassen, kannst du diesen evtl. auch wieder in HTML auf die Seite hier einfügen.

Ansonsten bliebe dir nur die Möglichkeit den Text zu kopieren und eben einfach wieder hier einzufügen und dann weitere Einstellungen nachher zu treffen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de