Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Design Colour: Bannerhintergrund löschen

Hallo,
gerade testete ich meine Homepage www.bierfliege.de mit einer 1200er Auflösung. Mich stört die Datei

http://img.webme.com/designs/colourful/images_gelb/head_bg.gif

, welche sich hinter dem Banner verbirgt. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Bannerhintergrund" zu löschen, oder/und die komplette Homepage für alle Auflösungen zu zentrieren?

Danke für Eure Tipps!

Eure Bierfliege...


Zuletzt bearbeitet von schlossgespenst am 23.07.2007, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

hast der header, den du erstellt hast genau so groß ist wie der vorgegebene vom design?
Beitrag23.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ja,
ich habe aber eine Lösung mit einer Tabellenform gefunden. Jetzt gehts besser...

Danke!
Bierfliege.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de