Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel: Einzelne Buttons ändern hab irgetwas Falsch gemacht

Hier mein Code:
Code:
td.nav1{background-image: url(http://Hierständemeinebuttonurl.gif);border: 1px solid #000000;}
Beitrag23.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.nav_NAMEdesBUTTONS


Das Rote ändern, es ist nicht mehr mit Zahlen, das hatte man aber so ziemlich am Anfang geändert Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 23.07.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Das war abernicht der eintigste Fehler Wink es muss nicht td. sonder td# sein is mir selbst aufgefallen beim rumprobieren was der der Fehler ist trodsdem danke ! jetzt geht es
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag23.07.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich gerade übersehen, da ich den Fehler mit der Zahl sah Wink

Gut das es jetzt klappt Wink

Danke für die Rückmeldung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de