Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Und wieder einmal sieht man da ihr eigentlich gar keinen Plan davon habt was ihr eigentlich macht - denn wenn erst ein Script euch sagen muss was ihr überhaupt braucht zum compilieren dann habt ihr es auch nicht selbst geschrieben, sonnst würdet ihr es wissen. Und da die "ml.exe" nun mal MASM ist, also der Microsoft Assembler und das entsprechend bedeuten würde das ihr in eurem FireInt auch Assembler verwendet.

Aber bei der Reaktion eben kann man davon ausgehen das euch das auch scheiß egal ist.
Beitrag25.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hab mir Visual C++ 6 jetzt geholt (von wo kann ja egal sein) und lad mir atm das Service Pack und das Prozessor Pack und dann sind alle meine probleme gelöst.


Und die IPs in den Beiträgen werden auch gespeichert *lach
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 02:10 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal sieht man da ihr eigentlich gar keinen Plan davon habt was ihr eigentlich macht - denn wenn erst ein Script euch sagen muss was ihr überhaupt braucht zum compilieren dann habt ihr es auch nicht selbst geschrieben, sonnst würdet ihr es wissen. Und da die "ml.exe" nun mal MASM ist, also der Microsoft Assembler und das entsprechend bedeuten würde das ihr in eurem FireInt auch Assembler verwendet.

Aber bei der Reaktion eben kann man davon ausgehen das euch das auch scheiß egal ist.


Ok was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?

Wenn du der beste autofahrer bist, aber nicht weisst wozu die Bremsschläuche da sind, heisst das nach deine logik du bist ein schlechter Autofahrer -.-

woher soll ich wissen das die ml.exe teil von MASM ist? Hab ich darum gebeten das Visual C++, MASM benutzt? Das hat nämlich rein garnichts mit dem source zu tun, sondern eher damit das ich nicht weiss was Visual C++ benötigt. Und wie gesagt hab ich dafür eine ausrede. Nämlich das ich nur hochwertige Software benutze und nicht so ein zeug wie Microsoft Visual C++

Ich finde das du nun einsehen solltest was du da für nen zeug zusammenbraust in deinen Beiträgen und somit bewiesen hast, das du weniger ahnung hast als wir. Uns aber an den Kopf wirfst das wir keine ahnung haben Wink

mehr sag ich dazu nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 26.07.2007, 03:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:

mehr sag ich dazu nicht Wink

und warum hast du deinen beitrag dan 3 mal editert?
Beitrag26.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Wir? Meinst du nicht eher nur dich? ^.^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.07.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Achso...
Ich weiß ja nicht, was treo so für Programmiersprachen (naja, oder Websprachen) richtig gut kann, aber mehr als DU....
Er ist immerhin Informatiker (ist er doch, oder?), auch wenn ich nicht weiß, auf was er genau spezialisiert ist.
Wenn ihr nen perfekten Browser programmiert, dann bin ich von euch vollkommen überzeugt, ansonsten hingegen nicht.
Ich freue mich schon auf die Ausrede, warum der Browser nicht fertig gestellt werden kann. Laughing
Und wenn doch....ihr wisst ja, dann nehme ich alles zurück ^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

sorry, das weicht jetzt etwas vom thema ab, aber ich würde doch zugern mal wissen, was treo so beherscht... Laughing ,
denn was ich in letzter zeit so von ihm gelesen habe, -> Shocked

auch fritz würde mich mal interesieren... Cool
______________
.
Beitrag26.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
...Nämlich das ich nur hochwertige Software benutze und nicht so ein zeug wie Microsoft Visual C++.


was mich mal interessieren würde wäre, was für dich hochwertige Software ist und warum C++ (von Microsoft) keine hochwertige Software ist und welche Software (C++ Allgemein) viel hochwertiger ist als das VC++...

und nochmal zur ml.exe! Die IDE fragt nur nach, wenn du auch Assembler-Code benutzt, d. h. du musst wohl Assembler in deinem Projekt benutzen ( Question oder nicht Question ).
VC++ benutzt auch kein MASM, wenn dann unterstützt es das eher nur (seit VC++ 2005, ja nicht mehr standartmäßig) und wenn es nach der Maschinensprache fragt, dann benutzt du sie ja und solltest sie nicht schlechtreden (wobei du ja nur hochwertige software benutzt)...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag26.07.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Unter Windows ist Visual C++ von Microsoft aber doch so ziemlich das Beste was zu bekommen kannst. Und deswegen braucht ihr auch VC++6 weil die Engine die ihr Compilieren wollt inline Assembler verwendet, ich nehme ja mal an das ihr am Firefox Code rumspielt. Denn So viele Browser für mehrere Plattformen gibts nun mal nicht die dazu auch noch OpenSource sind.

Zu deiner Analogie: Wenn ich der beste Autofahrer bin aber nicht weiß wozu die Bremsschläuche sind dann bin ich ein gefährlicher Autofahrer. Aber der Vergleich hinkt da du nicht in der Position der Autofahrers bist sondern des Mechanikers. Du baust und wartest das Auto, und wenn du nicht wenigstens halbwegs weißt wie deine Werkzeuge funktionieren dann wird das Auto auch nichts brauchbares.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de