Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Probleme bei "Bild einfügen"

Hallöchen Laughing
Seit ein paar Tagen schlage ich mich schon mit folgendem Problem herum:
Ich möchte auf ein paar Seiten von mir Fotos einfügen. Wenn ich auf "Bild einfügen" klicke öffnet sich ein neues Fenster. In der oberen Leiste wähle ich ein Bild aus, das auch gleich im Rahmen erscheint. Wenn ich jedoch auf "Bild einfügen" drücke, passiert gar nichts. Worin könnte das Problem liegen???? Question
Beitrag02.09.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

schonmal anderen Browser versucht.ich habe mit firefox keine probleme
Beitrag05.09.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Nö, hab ich noch nicht versucht...Danke für den Tipp... Schauen wir mal ob es dann klappt. Ich hoffe doch! Very Happy
Beitrag05.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallöchen Laughing Laughing Laughing

Du hattest vollkommen recht!!! Hatte vorher Opera, jetzt Mozilla! Funktioniert alles einwandfrei. Nochmals vielen Dank Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de