Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Gästebuch: ICQ-Nummer herausfinden

Hey leute
also im gb sieht man ja oben immer die blüte vom icq(vorrausgesetzt sie wurde eingegeben)...naja aber wie kann ich die icqnummer sehen??????
Bitte antwortet


Zuletzt bearbeitet von tobi-wankinobi am 24.07.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Die findest Du z.B. heraus, wenn Du mit der rechten Maustaste auf die ICQ-Blume klickst und dann auf "Eigenschaften" klickst. In der Bildadresse steht hinter "icq=" dann die ICQ-Nummer.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de