Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Butterfly Buttongrösse und Hoverfarbe

Suche verzweifelt nach der richtigen Buttongrösse für Butterfly, kennt die jemand?

Ausserdem bekomme ich es nicht gebacken Button eine andere Farbe ausser weiss bekommen wenn ich drüberstreiche.
Hier zu sehen: http://lippesquad-seite.de.tl/VORSICHT-EINGANG.htm


Habe folgenden code:

<style type="text/css">

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lippesquad-seite/aaz4.jpg);background-color:#FFFF00;}

/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 11px;}
a:visited {color:#00CC00;font-size: 11px;}
a.menu:hover{color:##ff00ff;font-size: 11px; text-decoration: overline underline;!important;}


-->
</style>
Beitrag24.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Die Buttongröße müsste 235x28 Pixel sein.


Zum Hovereffekt, das rote mal hinzufügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lippesquad-seite/aaz4.jpg);background-color:#FFFF00;}

/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFF00;font-size: 11px;}
a:visited {color:#00CC00;font-size: 11px;}
a.menu:hover{color:##ff00ff;font-size: 11px; text-decoration: overline underline;!important;}
-->
</style>


Ich sehe kein weiß mehr im Mozilla Firefox. Im Internet Explorer 6 dürfte der Hovereffekt nicht gehen, da er dies nicht unterstützt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de