Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Freizeitangebote

Da jetzt ja bald überall ferien sind in deutschland dachet ich, wär es doch mal zeit sich über freizeitangebote zu unterhalten

Vielleicht habt ihr ja gute Freizeitparks oder Schwimmbäder, die ihr empfehlen könnt.

Ich selbst hab zwei Schwimmbäder, die ich euch empfehlen kann.

Bellamar Schwetzingen
Günstiges Spaßbad, dass ich kenne, für jeden etwas dabei! Gibt dort Das Spaßbald selbst und auch noch ein freibad, welches man aber während der saison mitbenutzen kann.
Was total geil ist ist so ein berg an dem man schräg runterrutschen kann...echt hammer

Ein anderer Tipp ist das Aquadrom in Hockenheim, hat seit neustem auch eine total geile Rutsche... Sie ist ganz schwarz und innen sind dnan so discoeffekte einegbaut,,einfahc nru geil ^^



Könnte euch ja mal die Homepages von beiden anschauen:

http://www.bellamar-schwetzingen.de/intro.htm

http://www.aquadrom-hockenheim.de/homepage/homepage.htm
Beitrag24.07.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Bei uns sind die Sommerferien schon bald vorbei!

NRW halt!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag24.07.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

*g* bei uns fangen sie erst jetzt an ...

also freizeitparks

europapark rust http://www.europapark.de/

warner brothers movie park http://www.movieparkgermany.de/Homepage.mp

heidepark http://freizeitparkfun.de/heide-park_soltau.htm

schwimmbäder:
palm beach in nürnberg: http://www.kristall-palm-beach.de/
______________
Beitrag24.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Bei uns sind die Sommerferien schon bald vorbei!

NRW halt!

Jo, voll scheiße.

Und leider sind die Schwimmbäder nicht so gut erreichbar von mir Laughing Laughing
Also als Freizeitpark würde ich ganz stark den Heidepark empfehlen.
Schwimmen gehen würde ich im Ishara oder im Wiesenbad, beides in Bielefeld.

Obwohl ich bezweifle, dass jetzt jemand aus diesem Forum dorthin fährt Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Also dieser Palmbeach sieht echt super aus, nur nicht wirklich in der nähe Wink

Moby Dick und der grüne Hai haben mich an ein Schwimmbad erinnert, wo ich früher öfters mit meinen elternwar, das miramar

Aber als ich eben die Homepage angeschaut habe hab ich bemerkt dass dies auch das einzige ist was in erinnerung blieb Wink

http://www.miramar-bad.de/badelandschaft/
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag24.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Frankreich Haspelschied ist ein See

Frankreich Zitadelle in Bitsch

ich fahre dort im sommer sehr oft hin macht echt spaß

grün = kostenlos

rot
= teuer


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 24.07.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Bei uns sind die Sommerferien schon bald vorbei!

NRW halt!

Jo, voll scheiße.

Und leider sind die Schwimmbäder nicht so gut erreichbar von mir Laughing Laughing
Also als Freizeitpark würde ich ganz stark den Heidepark empfehlen.
Schwimmen gehen würde ich im Ishara oder im Wiesenbad, beides in Bielefeld.

Obwohl ich bezweifle, dass jetzt jemand aus diesem Forum dorthin fährt Laughing Laughing


ich fahtre da oft hin!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de