Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: Der Php Werbung hinzufügen?

Hey

oke, dass war heut schon die dritte Frage XD,
aber um schnell auf den Punkt zu kommen möchte ich euch fragen wie man z. B. eine weitere Werbung einfügt:


Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro? | Anmelden + einfach Geld verdienen? | O2 | Dann meine eigene Werbung |


Und das "| Dann meine eigene Werbung |" wird ja per Php eingebracht nun frage ich ist es erlaubt eine weitere Werbeeinblendung einzufügen und nach dem Code.

MfG Jimmy

P.S.: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Wink
Beitrag24.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.07.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Werbeeinblendungen darfst du hinzufügen, soviele du willst Wink

Diese darf allerdings keinen Einfluss auf die bestehende Homepage-Baukasten-Werbung haben (nichts von der Werbung verdecken, nicht die Werbung entfernen etc.)

Und du benötigst dann ein Impressum, siehe auch:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
Beitrag24.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Werbeeinblendungen darfst du hinzufügen, soviele du willst Wink

Diese darf allerdings keinen Einfluss auf die bestehende Homepage-Baukasten-Werbung haben (nichts von der Werbung verdecken, nicht die Werbung entfernen etc.)

Und du benötigst dann ein Impressum, siehe auch:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php


Aber wie kann man die eigene Werbung denn dort hinzufügen, wo narutocentral es beschrieben hat?
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag24.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiß es, werde es aber nicht sagen weil man diesen Code auch leider mißbrauchen kann.
(Jetzt nix gegen euch, also ich würde euch schon vertrauen, aber man weiß nie wer das hier liest)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.07.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Aber wie kann man die eigene Werbung denn dort hinzufügen, wo narutocentral es beschrieben hat?


Die einzige Möglichkeit gibt es, die Werbung über der Baukasten-Werbung einzustellen, und zwar unter "Text über dem Design" die eigene Werbung einfügen.
Beitrag24.07.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Coolplace sagte ja, dass man dies durch php eingebracht hat und ich möcht hald meine eigene werbung z. b. einbringen

@ max-im-web natürlich, aber es ist doch das selbe wenn man ein bild von einer anderen homepage klaut oder etwa nicht? Die einzige Möglichkeit das so ein Mißbrauch entgegen zu wirken ist hald "petzen" :-S

Aber zurück zum anderen könntest du mir den Php Code geben wie man sowas einfügt neben der Hbk Werbung?
Beitrag24.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Genau daneben wirst Du es nicht bekommen, da genau nach der Stelle für "Text über dem Design" und vor der BK-Werbung folgendes steht:

Zitat:
<br></font>


Ein Zeilenumbruch. Da Du da keine Möglichkeit hast, ranzukommen, wirst Du auch nur etwas darüber schreiben können.
Beitrag24.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Asooo.... Embarassed Mein fehler ^^'
Beitrag24.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Aber kann man nichts daneben schreiben?


MfG jimmy
Beitrag24.07.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

könnte man den text nicht irgendwie mit CSS dort hinbringen?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag24.07.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Das ginge per Positionierung, allerdings ändert sich auch die Breite bei der Originalwerbung, es wird also nie ganz passen.
Beitrag24.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

In wie fern ändert sich die breite dramatisch oder leicht? Wäre es schlimm wenn sich dann die breite der Werbung änderte?


Zuletzt bearbeitet von narutocentral am 24.07.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Angenommen ich könnte PHP und so, und wenn ich Werbung hinzufügen würde, wäre es schlimm oder verboten?
Beitrag29.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Werbung damit beeinflusst ja. (Homepage weg).

Wenn du die Werbung nicht beinnflussrt.
Dann ist es ok.



mfg, Eras
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de