Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: frage

hallo!!!

ich hab mal eine frage, ist es möglich die homepage auch bei google frei zuschalten??

lg anita
Beitrag02.09.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: frage

michael-penners-fan-page hat Folgendes geschrieben:
hallo!!!

ich hab mal eine frage, ist es möglich die homepage auch bei google frei zuschalten??

lg anita


ja das geht den link für sowas weiss ich nicht aber es dauert halt bis sie freigeschlatet ist
Beitrag03.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Es dauert bis zu drei wochen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: frage

michael-penners-fan-page hat Folgendes geschrieben:
hallo!!!

ich hab mal eine frage, ist es möglich die homepage auch bei google frei zuschalten??

lg anita


Du kannst dich dort direkt eintragen, hat den Vorteil das der Link sofort übernommen wird !!

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Grüsse
www.pcdoc.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de