Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Fotos verkleinern

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit zu grosse Fotos die schon auf der HP sind zu verkleinern, ohne das man die Galerien neu machen muss?
Habe meine Fotos mit 640 Pixel zu gross gemacht und möchte alle Fotos auf meiner HP auf 600 Pixel reduzieren.


Grüsse
Bernd
Beitrag24.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja im editor einfach dort die bilder verkleinern
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag24.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für eine Haupseite klappt das auch, aber wie sieht es mit einer Unterseite aus?


Grüsse
Bernd
Beitrag24.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

wir-sind-schenkerfan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
für eine Haupseite klappt das auch, aber wie sieht es mit einer Unterseite aus?


Grüsse
Bernd


hi,

ja, also auf den Hauptseiten klappt das genau so wie auch auf den Unterseiten. Es gibt dort keinen Unterschied. Du kannst die Bilder am Rand mit der Maus auf die gewünschte Größe "ziehen".

Jedoch kann es vorkommen, dass sie dann evtl. leicht verzerrt sind, da sie ja nicht mehr das Originalverhältnis haben.

Sonst würde ich noch einmal die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe bringen und erneut hochladen, falls es dich stört.

Die optimale Breite von Bildern im Design IceBlue beträgt übrigens 533 Pixel.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de