Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: PSP

Hi,
ich habe eine PSP, aber i wie will die keine videos abspielen, also eigentlich weis ich net wie, also ich öffne den ordner, und dass die datei gefunden wird, wie muss ich den ordner nennen???? also Musik----> MUSIC, aber filme????? ich habe schon MOVIE CLIP FILM usw probiert, und noch was...welches Format?
Beitrag24.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Bei einer PSP ist es völlig egal, wie du den Order nennst.

Entscheident dabei ist nur, in welchem Format du die musik draufspielst.

Und dieses Format lautet .wma Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag24.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

wma???? NEIN, leichter ist mp3..na ja aber die frage war FILME!!!!!!!!!
Beitrag24.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Filme gehen mit .mpeg Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag24.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Filme gehen mit .mpeg Wink


mit MPEG4 um genau zu sein...

hier sogar ne kleine anleitung wie du deine DVD's auf der PSP abspielen kannst... Wink

http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/172920
______________
.
Beitrag24.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

also auf psp kannst du nur mp4 videos abspielen. Aber ich denke mal, da steht auch einige im Handbuch drüber.
Beitrag25.07.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Da stet weiter unten was über die Ordner Struktur und wo Videos rein sollten Wink

http://pspweblog.twoday.net/
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag25.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Das passiert oft, wenn du direkt mit deinem neuen Memory Stick loslegst! Hier eine Anleitung:

1. Öffne auf dem PC den Wechseldatenträger :* (+= Memory Stick)

2. Nehme den Inhalt der bisher existiereneden Ordner, merke dir, aus welchem Ordner du die jeweilige Datei hast, und kopiere die Dateien auf deinen PC! Anschließend löschst du alle Dateien auf dem Memory Stick!

3. Stecke den Memory Stick wieder in die PSP! Gehe auf Einstellungen => Sytem-Einstellungen => Memory Stick formatieren!

4. Nachdem das Formatieren abgeschlossen ist, stecke den Memory Stick wieder in den PC/Kartenleser! Es sollten folgende Ordner vorhanden sein: [MP_ROOT, MUSIC, PICTURE, PSP, VIDEO]

5. Die Dateien, die du gerade vom Memory Stick auf den PC geholt hast, kannst du jetzt wieder in den jeweiligen Ordner tun.


Videos musst du als MPEG-4 - Datei in den Ordner [VIDEO] einfügen. Du kannst deine Videos auf www.media-convert.com in dieses Format umwandeln. Gebe einfach folgende Informationen ein:
File = Dein Video (auf "Durchsuchen" klicken)
Input Format = Einfach so lassen wie es ist, es wird automatisch eingestellt
Output format (No Video present) = auf SONY PSP stellen

Jetzt noch auf I accept the terms den Haken setzen und dann auf OK.


Außer media-convert.com gibt es auch Programme, die genau so funktionieren, wie z.B. Super oder den Xilisoft PSP Video Converter. Einfach mal googlen Wink
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag25.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: c

he tausend dank^^ Very Happy
Beitrag25.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: c

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
he tausend dank^^ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de