Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild statt weißes Textfeld

Ich hätt mal ne frage.. nämlich: wie kann ich diese weiße Textfeld durch den Hintergrund ersetzten, den ich beim Design hab auf meinen persönlichen Seiten?
Würde mich über Antworten freuen.. Im Voraus: Danke
Beitrag24.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild statt weißes Textfeld

polofreakz hat Folgendes geschrieben:
Ich hätt mal ne frage.. nämlich: wie kann ich diese weiße Textfeld durch den Hintergrund ersetzten, den ich beim Design hab auf meinen persönlichen Seiten?
Würde mich über Antworten freuen.. Im Voraus: Danke


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image:url();background-color: transparent;}
-->
</style>





Zuletzt bearbeitet von residentzero am 24.07.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Wird nur leider nicht viel helfen, wenn er Das Design Butterfly hat. Bitte immer auf die Designs achten, Danke!


Zur Frage:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image:url();background-color: transparent;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag30.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!! habs etz endlich raus Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de