Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechte Box?

hallo mir wurde schon gesagt ich soll bei suche suchen ect. aber hab nichts gefunden also frage ich nun wie kann ich unter mein kalender eine umfrage einbauen ??
und wenn gerade jemand ein paar externe umfragen weiß kann er sie auch noch hir posten!!

danke schonmal für eure bemühungen

[/i]


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 24.07.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

die umfragen bekommst du wenn du auf extras gehst, aber sie steht dann in der ersten box
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag24.07.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hier der Code für Umfragen in der rechten Box:

Zitat:
[umfrageX]


X = Eine Zahl (1 = ersterstellte Umfragen, 2 = zweiterstellte Umfragen usw.; gelöschte Umfragen zählen auch mit, einfach so lange die Zahlen ausprobieren, bis die gewünschte Umfrage in der rechten Box ist)

Diesen Code kannst du an eine beliebige Stelle in einer rechten Box platzieren.
Beitrag24.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

achja nochwas kann ich auch irgendwie die schrieft in der umfrage weiß machen ?
Beitrag24.07.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box2{background-color: #3300ff;color: #ffffff;}
-->
</style>
Beitrag24.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag24.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

mhh das geht irgendwie nicht passiert eigendlich garnichts
Beitrag24.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Dann versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box2{background-color: #3300ff;}
td.edit_right_box2 td{color: #ffffff;}
td.edit_right_box2 a{color: #ffffff;}

-->
</style>
Beitrag25.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

danke pazox ist gegangen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de