Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Frage zur Telekom Werbung

Ich wüsste gerne näheres über die Telekom-Werbung. Habe mir die allg. Geschäftsbedingungen durchgelesen und bin stutzig geworden, da dort auch zu lesen ist, dass ich beim Kunden ordentlich rüberkommen müsste und verpflichtet wäre, ihm die Unterlagen bzw. Verträge zu übergeben. Für mich klingt das dubios und ich frage mich, in wie weit mir da Geschäftsunterlagen für Kunden, die über meinen Link ein Geschäft abschließen würden, zugesandt werden.


mfg Rieke
Question Idea


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 24.07.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich bin dort auch schon seit langem angemeldet, und habe viel erfahrung mit der T-com Werbung gemacht.

Ja, mann muss einige private Daten angeben, aber das hat nichts zu sagen.

Man muss z.b die BLZ oder die Kontonummer angeben, aber das hat nicht zu bedeuten, das man bezahlen muss, sondern die sind für die Provisionen. Wink

Also, du kannst dich ruhig anmelden Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de