Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue - Rechte Boxen vergrößern

also ich hätt da mal eine frage... ich komm da irgendwie nicht weiter mit den boxen...ich habe den css-code eingefügt und der wird des head box zu kurz angezeigt... (siehe www.media-planet.de.tl rechts) da der css-code


<style>
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
/* Allgemein*/
body {background-color:#000000;}
td.headline{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{height: 215px; width: 954px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/header2.jpg);background-repeat:no-repeat;}
object.objekt{position: absolute;center: 5px;top: 0px;}
/* Navigation*/
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/navihead.png);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;width:185px;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/vs01.png);background-color: #FFFFFF;width:185px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/vs05.png);width:185px;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/bildunternav.jpg);background-repeat:repeat;}
td.nav a{color: #ffffff;}
/* Content*/
td.edit_content font{color: #fff;font-size: 11px;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/contenttop.png);height: 33px;weight:568px;}
td.edit_content_bottom{background-image: url();}
td.edit_content{background-image: url();}
td.edit_content div{color: #fff;font-size: 11px;}
td.edit_content p{color: #fff;font-size: 11px;}
td.edit_content_top{height: 33px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/contenttop.png);font-size:14px;font-weight:bold;text-align: center;width:568px;}
/* Rechte Boxen*/
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/boxhead.png);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;width:156px;}
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: transparent;color:#ffffff;weight:185px;background-repeat:no-repeat;}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/bildunternav.jpg);background-repeat:repeat;}

--!>
</style>

könntet mir auch sagen was an dem code falsch is...

würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte...danke schon mal im vorraus...


Zuletzt bearbeitet von media-planet am 24.07.2007, 16:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Der gesamte code hat mit den rechte boxen nichts zu tun Wink

Das einzig entscheidende ist, der Teil hier:

Zitat:
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: transparent;color:#ffffff;weight:185px;background-repeat:no-repeat;}


So, nun stellt sich die frage, was du mit den Shoutboxen machen willst.

Möchtest du nur die Hintergrundfarbe ändern, oder ein Hintergrundbild einfügen?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag24.07.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ich möchte da einfach sachen wie...besucherzähler uhr, werbung usw einfügen aber du siehst doch wenn du auf meine hp kommst, dass die oberste shouty länge NICHT stimmt...was is daran falsch??
Beitrag24.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Die länge änderst du so:

Zitat:
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url();background-color: transparent;color:#ffffff;width:185px;background-repeat:no-repeat;}


Das rot markierte im Code anpassen Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 24.07.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

aber da ändert sich ja bei mir nix...


und das ist ja meine frage...warum ändert sich das nicht obwohl ich des immer wieder änder...
Beitrag24.07.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Es war ein Fehler drin, es heißt nicht weight für Gewicht sondern width für Weite (Breite) Wink

Habe ich geändert, probier mal Wink
Beitrag24.07.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Die Größen müssten eigtl. stimmen, ich hatte des Problem auch ;-S
Beitrag24.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

des geht immernoch nicht Sad Rolling Eyes
Beitrag24.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

könnte mir da jetzt jemand helfen...des problem besteht weiterhin... Sad Confused Rolling Eyes
Beitrag24.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

1. Bitte etwas mehr Geduld als 5 Minuten, danke Wink

2. Wenn Du die ganzen
Zitat:
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


rausnimmst, erübrigt sich das Problem von selbst, oder soll es breiter werden ?
Beitrag24.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

es soll ja auf der breite 185 px sein aber wenn ich das rausnehme dann is des bei ca 145-160 px...könnte mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag24.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
#sidebar_heading_1,#sidebar_heading_2,#sidebar_heading_3,#sidebar_heading_4,#sidebar_heading_5{width: 185px;}


Setze das zwischen
Zitat:
<!-- und -->

ein.
Beitrag24.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

DANKE das problem hat sich erledigt...kann geschlossen werden^^
Beitrag24.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung und nächstes mal bitte nur ein Thread und etwas Geduld Wink Danke...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de