Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: imeem.com legal und kostenlos?

hi,
da ich kein büroreifes englisch kann Laughing , könnt ihr mir erklären, ob auf dieser seite alles kostenlos ist, und ob es legal ist, denn wenn ja, müssten die inhaber ja gemagebüren zahlen, aber ich denke das das nur so eine seite ist wo user musik hochladen oder?

https://www.imeem.com


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 24.07.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

- kostenos
- legal
- ja, du kannst dort musik hochladen
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag24.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: c

also das heisst, das ich diese gemageschütze musik auf meiner homepage da jetzt legal kostenlos spielen lassen kann???
Beitrag24.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: c

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
also das heisst, das ich diese gemageschütze musik auf meiner homepage da jetzt legal kostenlos spielen lassen kann???


SICHER NICHT!

Das ist lediglich eine Jukebox, die meines Erachtens nicht legal ist.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.07.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Imeem selber ist legal. Allerdings nur solange die Musik, die angeboten wird nicht copyright geschützt ist. Wenn man bei Imeem Musik hochläd muss man bestätigen,dass die Musik nicht copyright geschützt ist. Doch das ist sie meistens trotzdem. Daher ist es illegal. Und wenn man den Imeemscipt auf die eigene Seite setzt mit copyrightgeschützter Musik, ist es ebenso illegal, dar jeder für seine eigenen Inhalte haftet.

Also nur nicht-copyright geschützte Musik bei Imeem ist legal!


gruß
thomas[/quote]
______________
.
Beitrag24.07.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: O

OK danke euch.

*closed* werden kann ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de