Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: Wo kommt der Player-Code hin ???

hi ich weis auch net das geht alles nicht habe schon alles ausprobiert ich weis wo man Musik hochladen kann und wo ich den Musikcode eingeben muss aber der Player womit ich die Musik abspielen kann da weis ich net wo ich den richtig reinmachen soll ich habe den immer in Desing in die Rechte Box gemacht weis net ob das richtig ist? oder ob ich den wo ander's reinmachen soll ich höre immer im Profimodus den habe ich auch aktierviert ich lese immer das man den da einfügen muss aber wo dann?

Biteeeeeeeeee Helft mir will endlich Musik haben Crying or Very sad
Beitrag02.09.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus, Du hast diesen Player-Code ja schon.
In diesen Code .... muss natürlich noch die URL Deiner Musik mit hinein, die Du irgendwo hochgeladen haben musst.

Diesen fertigen Code, den kannst Du entweder unter "Design einstellen" ... in das Boxen-Feld einsetzen,

oder auf eine deiner Homepage-Seiten.

noch einmal für Dich :
- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle Deine Seite aus, wo die Musik zu hören sein soll
- oben im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun hast Du Deine Seite als reinen Quell-Text vor Dir
- und HIER kommt der Musikplayer-Code an gewünschte Stelle.

Soll der Player ganz oben auf die Seite, fügst Du ihn vor allen anderen texten ganz oben als erstes hinein.
Soll der Player ganz unten zu sehen sein, dann bitte deinen Code am Ende des Quelltextes einfügen.

Was daran verstehst Du nur nicht ? Rolling Eyes Rolling Eyes
Es ist Egal ob Du den in die Rechte Box, oder auf Deine Seite machst.
Die Rechte Box hat aber eine Zeichen-Begrenzung von 255 Zeichen !
ist der Player-Code länger wie 255 Zeichen ?Dann geht er leider nicht in die Rechte Box Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ja so hatte ich das ja gemacht den richtigen Musik Code habe ich auch und zwar den hier:

http://files.to/get/191665/55705/Silver.mp3

und dann habe ich den Musikplayercode:

<object width="150" height="53" type="application/x-oleobject" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" id="MediaPlayer">
<param value="my music" name="FileName" />
<param value="true" name="TransparentAtStart" />
<param value="true" name="AutoStart" />
<param value="false" name="AnimationatStart" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="true" name="ShowControls" />
<param value="false" name="autoSize" />
<param value="false" name="displaySize" />
<param value="true" name="ShowAudioControls" />
<param value="false" name="ShowPositionControls" /> <embed width="510" height="53" displaysize="false" showstatusbar="1" autosize="0" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" animationatstart="0" autostart="1" transparentatstart="1" name="MediaPlayer" src="my music" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" type="application/x-mplayer2"></embed> </object>

weis aber net ob das der richtige ist und wo ich da meine Hochgeladene Musik in den Musikplayercode reinschreiben kann tut mir Leid wenn ich so Doof frage Laughing habe aber wirklich schon alles probiert Sad
Beitrag03.09.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider kein richtiger Link, den Du da hast !

Klicke mal Bitte deinen Link an Wink
Was hast Du dann vor Dir ? Eine Seite zum Downloaden des Songs.
Du hast also eine Seite verlinkt, keine Musik.
Dein Anbieter ist ein Download-Anbieter Wink

Wenn Du nach dem anklicken des Links Musik hören würdest, wäre der Link korrekt.

Schaue mal oben im Forum unter "Wichtig", ganz oben .
Dort findest Du den Beitrag von mir :" Wo lade ich was hoch !"

Das sind Anbieter, die das Direktverlinken ermöglichen, keine Download-Anbieter Wink

Hoffe das half dir weiter Very Happy
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

gibste mir bitte noch andere Hoster Seiten wo man Musik hochladen kann aber bitte kein Gload da gehts nähmlich net wäre sehr Nett Very Happy
Beitrag03.09.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schaue mal oben im Forum unter "Wichtig", ganz oben .
Dort findest Du den Beitrag von mir :" Wo lade ich was hoch !"

Das sind Anbieter, die das Direktverlinken ermöglichen, keine Download-Anbieter

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Dankeeeeeeeeeeeeee schöööööööööön für die Hilfeeeeeeeeeeee Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de