Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Flash bild

hi leute ich hätt ne frage und zwar folgendes... ich hab diesen code hier

->

Zitat:
</div>
<script type="text/javascript">var urlFlashbuttons = 'http://85.236.204.66/i/set1/gfx/home/startbuttons.swf';</script>
<script type="text/javascript" src="http://85.236.204.66/i/js/flash_button.js"></script><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" height="52" width="344"><param name="movie" value="http://85.236.204.66/i/set1/gfx/home/startbuttons.swf"><param name="quality" value="high"><param name="wmode" value="transparent"><embed src="http://85.236.204.66/i/set1/gfx/home/startbuttons.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" height="52" width="344"></object>
<div id="hf">


und will daraus mein enter logo und wenn man draufgeht das es so glitzert wie hier. geht das?
Beitrag24.07.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn Du Änderungen an einem Flash-Film (.swf) vornehmen möchtest, brauchst Du die .fla oder .flp-Dateien und natürlich das Programm Macromedia Flash.

Oder möchtest Du aus dem Flash-Film ein einzelnes Bild herausholen?

Aber wahrscheinlich verstehe ich einfach Deine Frage nicht oder verkehrt... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.07.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hehe ich weiss ich stell immer so komplizirte fragen Wink aber ja... ich möchte anstatt die schon vorgegebene buttons meine eigene buttons einfügen. und wenn ich drauf geh das so sterne kommen Wink
Beitrag25.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, das geht leider nicht. Die Buttons sind fest in dem Flash-Film drin, samt Effekt. Wenn Du also nicht die .fla oder .flp-Dateien zu dem Button hast, kannst Du da nix bearbeiten. Eine .swf-Datei ist immer nur das Ergebnis, also nur der Film. Alle EInstellungen und Änderungsmöglichkeiten gibt es immer nur in den gesamten Dateien, also .fla oder .flp.

Tut mir leid.
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de