Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: probleme bei der linkliste

hallöchen, ich wollte grade einen tierfreundlichen link einfügen Smile da zeigt der mir im anschluss daran auf der homepage "error" an. was ist da los?
Beitrag07.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Sag mal deine Seite bitte und welchen Link du genau eingefügt hast.
Beitrag09.06.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: text ändern

Hi also ich mache es über word.einfach den Text den du haben möchtest in word kopieren dann schrift farbe größe ändern, text markieren und im homepage editor dann über strg+V einfügen.
Probier mal aus.
Beitrag09.06.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel: blubb

japp da werden auch die bilder und so übernommen.. eignetlich net schlecht Wink
man kann auch andere smilys übernehmen von anderen seiten Wink

voll cool
Beitrag09.06.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel: Re: blubb

also mit bildern aus word hat das bei mir noch net geklappt
texaco hat Folgendes geschrieben:
japp da werden auch die bilder und so übernommen.. eignetlich net schlecht Wink
man kann auch andere smilys übernehmen von anderen seiten Wink

voll cool
Beitrag09.06.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel: sorry

hm... dann hab ich wohl von der hp von jm anderes kopiert.. tut mir sorry für falsche infos...
Beitrag11.06.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel: linkliste

also das ist ja sehr nett von euch und ich habe jetzt auch die texte ändern können (war mein fehler...wozu gibts den html button), aber mein größtes problem ist, dass er mir einen error anzeigt wenn ich meine links editieren will bzw. editiert habe!!!!! ich weiß nicht mehr weiter... egal was ich mache immer taucht dieser error spruch auf.....
Beitrag12.06.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Links als Extra komplett löschen und neu aktivieren?
Beitrag12.06.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: linkliste

die-goettinnen-der-weishe hat Folgendes geschrieben:
also das ist ja sehr nett von euch und ich habe jetzt auch die texte ändern können (war mein fehler...wozu gibts den html button), aber mein größtes problem ist, dass er mir einen error anzeigt wenn ich meine links editieren will bzw. editiert habe!!!!! ich weiß nicht mehr weiter... egal was ich mache immer taucht dieser error spruch auf.....


welchen link willst du editieren, und wie lautet deine homepage? die-goettinnen-der-weishet.de.tl?
Beitrag13.06.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
www.die-goettinnen-der-weisheit.de.tl ist meine seite und einfügen in meine linkliste wollte ich: www.ziegen-anna.de.tl

Wink
Beitrag13.06.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: linkliste

danke. also meine web adresse habt ihr jetzt und auch den link den ich einfügen wollte... könntet ihr mir bitte verraten wie ich das nun hinbekomme??????? auf die idee mit löschen und komplett neu bin ich selber schon gekommen.... hat aber nichts gebracht und langsam weiß ich echt nicht weiter....
aktivieren, editieren, löschen was denn nun damit es geht?
vielleicht hakt da ja irgendwas.
Beitrag13.06.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke, BLochmann wirds schon richten. Bitte Geduld Wink
Beitrag16.06.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: linkliste

also bisher habe ich außer dem ding mit der linkliste keine probleme mit meiner seite (an dieser stelle ein danke, dafür dass die seite gratis ist, funktioniert das eigentlich alles recht gut, hatte schon schlechtere) allerdings kann ich IMMERNOCH KEINE links hochladen. könnte sich das vielleicht mal bitte jemand ansehen?

danke danke danke

und grüazi

die göttin
Beitrag16.06.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: nachtrag

zu dem text eben gehört diese homepage:
www.die-goettinnen-der-weisheit.de.tl

sorry, nicht dass das noch zu verwechslungen führt...
Beitrag17.06.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re: probleme bei der linkliste

die-goettinnen-der-weishe hat Folgendes geschrieben:
hallöchen, ich wollte grade einen tierfreundlichen link einfügen Smile da zeigt der mir im anschluss daran auf der homepage "error" an. was ist da los?


erledigt, er mochte irgendiwe den titel deiner linkliste nicht, ich habe den titel einfach geändert, den fehler werde ich auch noch beheben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de