Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: Downloadcenter

kann man Downloadcenter in seine Homepage irgendwie einbaun?
______________
^\_/
.O.o
Mein Einkaufswagen für Shoppingtouren
|_
OO
Mein Rollstuhl zum Rumdüsen
Beitrag24.07.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst Links zu externen Seiten einfügen, von denen man die jeweilgen Dateien dann herunterladen kann. Programme, Filme, Musik etc. kannst Du jedenfalls nicht auf Deinen Speicherplatz im Homepage-Baukasten hochladen.

Beachte bitte auch, daß Du nur auf die Downlaodseiten verlinkst, von denen man die Dateien dann herunterladen kann. Ein direktes Verlinken auf woanders zum Download angebotenen Dateien ist in den allermeisten Fällen nicht erlaubt, weil es Trafficdiebstahl darstellt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ich will aba downloadcenter *aufreg* kann man ja noch erfinden...
______________
^\_/
.O.o
Mein Einkaufswagen für Shoppingtouren
|_
OO
Mein Rollstuhl zum Rumdüsen
Beitrag24.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Das hat mit erfinden nichts zu tun. Es ist hier im Homepage-Baukasten nur technisch nicht möglich. Du darfst ohnehin nur Dateien zum Download anbieten, die Du selbst erstellt hast, das weißt Du hoffentlich.

Und ansonsten kannst Du die Dateien ja auch bei einem externen Anbieter hochladen, der Dir das direkte Verlinken erlaubt.

Du kannst Dir auch das Baukasten-Extra Multimedia-Speicher kostenpflichtig hinzubuchen, dort kannst Du bestimmte Multimediadateien hochladen und dann auch zum Download anbieten. Immer vorausgesetzt, daß Du dich Rechte zur Veröffentlichung und zur Bereitstellung besitzt, was immer dann der Fall ist, wenn Du sie selbst erstellt hast. Also komplett selbst erstellt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de