Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: bilder gehen nicht

ich habe versucht mein 1.bild auf meiner seite rein zu machen ich hab es hochgeladen auf homepage baukasten
dann hab ich den Url kopiert und dann eigefügt aber da ist jetzt nur ein [X] auch wenn ich den auf meiner seite gehe ist da auch dieses [X] was kann ich dagegen machen
Beitrag02.09.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

bilder immer über den bild einfügen button einsetzen am anfang.
Beitrag03.09.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich kann ebenfalls mein Bild nicht sehen, sondern habe nur ein X. Habe das Bild ganz normal über den Button eingefügt. Es ist im .jpg Format. Was kann ich tun?
Beitrag03.09.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Bilder , die im Datei-Namen "Sonderzeichen" enthalten, werden auch als kreuz angezeigt.

Und... wenn das Bild im Namen ein ü , ö , oder ä ... hat !
Beispiel : Bildname Grün.jpg bitte ändern in Gruen.jpg !

Und wie "annasherzop" schon sagte :
Bilder einfügen mit dem Button "Bild einfügen" , unten am Ende eurer Seitenvorschau Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de