Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Flash-Uhr einfügen

ich habe auf meiner hauptseite nur eine einfache uhr-datumsanzeige (flash) --> die höhe passt schon, doch ich krieg die breite einfach ned geregelt --> hab nen unnützen scrollbalken, da ohnehin schon alles angezeigt wird...

wie krieg ich den weg???? wie passe ich das flash an meine optimale breite an???

danke euch fürhlfestellung - ach ja, meine seite is:

http://4safir.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 4safir am 24.07.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Zunächst mal dies:
Auf Deiner Intro-Seite wir oben ein Flash-Film nicht geladen, weil der Pfad falsch ist:

Code:
<param value="Welcome to SAFIR`s site.swf" name="movie" /><br />


Du mußt dort den absoluten Pfad zu der Flashdatei angeben, die Du bei einem externen Anbieter hochgeladen hast, da Du die Datei ja hier im Baukasten nicht hochladen kannst. Absoluter Pfad bedeutet: komplett mit http:// und so.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

hi,

zur Flash-Uhr:

Also die Breite der Uhr ist ja 428 Pixel, sodass sie eig. ins Design passen muss. Ich habe es gerade auch mal ausprobiert und wenn man nur folgenden Code für die Uhr benutzt, entstehen auch keine Scrollbalken:

Code:
<embed width="428" height="240" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.poq-space.com/Files/FlashClock/myclockguts7na.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowscriptaccess="never"></embed>


Ich denke, du hast da noch irgendwelche Leerzeilen (aus Versehen) erzeugt.

Füge mal nur den Code auf deine Startseite ein, dann sollte es problemlos klappen.


HTML-Codes einfügen geht so:

Erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

vielen dank --> mit deinem code hat es funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de