Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: homepage entsperrung

Hallo.

Ich habe euch ja schonmal in einem Thread erzählt, nachdme ihc aus Australien zurück kam, habe ich auf meine Homepage geshcaut und feststellen müssen, dass sie gelöscht wurde. Ich habe auch schon den "Täter" erwischt. Das war mein Bruder, der irgendwie an meine Passwort kam. Also aufjedenfall habe ich schon zwei E-Mail s an entsperrung@homepage-baukasten.de geschickt. Ich habe dort auch deutlich erklärt, dass ich die Homepage nicht selber gellöscht habe. aufjeden fall habe ich die erste E-Mail vor ca. 3 Wochen geschickt, und die zweite vor ca. 2 Wochen. Leider hab eich werder eine Antwort gekriegt noch wurde meine Homepage entsperrt. Kann mir bitte jemand helfen?


mfg

Bangboom
Beitrag24.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hi!

Was für ein Sack, Dein Bruder... Erschreckend... Ich hab Dein Anliegen an den Support weitergeleitet. Morgen werd ich wohl ne Antwort für Dich haben.

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht entsperrung sondern entsperren@ ... Aber ist ja auch egal, die Seite ist entsperrt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht entsperrung sondern entsperren@ ... Aber ist ja auch egal, die Seite ist entsperrt Wink


Mhh... jaa also ich hab szhcon an die richtige e-mail adresse geschickt, weil ich sie aus dem text da, der bei einer gesperrten homepage angezeigt wird, kopiert habe, abe ghire habe ich das aus dem kopf raus gemacht.

Aber DANKE!!! dass die homepage nun entsperrt ist... wirklich danke schön dafür... Very Happy

MFG

Bangboom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de