Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Standardtextfarbe bei den Extras ändern

hi hi,
also eins muss ich schonmal loswerden. Das mit der Standarttextfarbe bei RED is ja gut und recht aber wo finde ich die ich hab schon unter Einstellungen und Design einstellen nachgeschaut aber da war nix davon zu finden. Der Grund warum mich das interessiert ist folgender:
ich habe ein Gästebuch und ein Kontaktformular auf meiner Homepage und der Hintergrund der Hauptseite ist schwarz folglich kann man den Text, der vor den Eingabefeldern steht nicht lesen.

Finde ich die Standarttextfarbe wiklich nicht oder bin ich blind?


Zuletzt bearbeitet von kellerbude-ummendorf am 25.07.2007, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Die Standardtextfarbe ist im Stylesheet festgelegt.

Füge einfach das mit einer Farbe Deiner Wahl bei "Design einstellen" - "Text über dem Design" ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {color: #ff0000;}
-->
</style>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 25.07.2007, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

dangööö schöööön
Beitrag25.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Biddischöööön! Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de