Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Design Colourful: Navigation auf der linken Seite

Hallo an alle Homepage-Admins und User !! Wink

Habt ihr euch schonmal das Design "Colourful" angeschaut? Da ist das Menü nicht links wie normal Confused sondern in der Mitte !
Weiß jemand wie man das Menü wie z.B bei Icecube oder Butterfly nach links bekommt sodass man diesen Aufbau hat? Question :


Menü = links

Seiten = mitte

Rechte Box = rechts


Ich bedanke mich jetzt schon für eure hoffentlich schnellen antworten !

P.S.: Falls ein Moderator über diesen Thread stolpert hoffe ich dass er den dann auch dementsprechend verschiebt Wink ... Danke !


Zuletzt bearbeitet von delalagies am 25.07.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar ein Moderator, habe aber kein Recht, etwas in der Plauder-Ecke zu machen ^^, aber deine Frage kann ich dir beantworten Wink


Im Design Colourful wäre es nur mit CSS möglich, aber es wurden noch nicht genügend Klassen vergeben. Du musst dir also Iceblue nehmen, da kannst du sogar deiner Phantasie freien lauf lassen, was Gestaltung etc. betrifft Wink (außer PHP etc.)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Design Coulorful nur per CSS änderbar?

Hallo ich bins wieder ...lol Smile

DAnke für Ihre schnelle Antwort...
aber ich glaub ich hab da was nicht verstanden... Question
kann man jetzt das Menü nach links machen (nur per CSS?)...oder auch anders?

Muss man wenn es mit CSS geht dann das ganze Design in CSS nochmal neu schreiben oder nur der Teil mit dem Menü?

Könnte mal jemand der da durchblickt ein code reinsetzten oder noch besser ein Tutorial?? Laughing

Das wäre echt nett denn ich kann kein CSS ... und ich glaub des extra in d Kopf zu schlagen wegen dem kleien Malleur brauch ich ned !?!
Beitrag26.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Design Coulorful nur per CSS änderbar?

delalagies hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bins wieder ...lol Smile

DAnke für Ihre schnelle Antwort...
aber ich glaub ich hab da was nicht verstanden... Question
kann man jetzt das Menü nach links machen (nur per CSS?)...oder auch anders?

Muss man wenn es mit CSS geht dann das ganze Design in CSS nochmal neu schreiben oder nur der Teil mit dem Menü?

Könnte mal jemand der da durchblickt ein code reinsetzten oder noch besser ein Tutorial?? Laughing

Das wäre echt nett denn ich kann kein CSS ... und ich glaub des extra in d Kopf zu schlagen wegen dem kleien Malleur brauch ich ned !?!


Die Antwort auf deine Frage ist, wie schon andybabe geschrieben hat: NEIN!

Wenn genügend Klassen im Design Colorfull vergeben wären, könnte man es mit CSS machen. Dies ist aber nicht der Fall also geht es nicht!

MfG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag29.07.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Danke

Hi...

naja eigentlich schade.... ich hab mich mal auf verschiedenen Seiten umgeschaut wo man auch nen Banner bei verschiedenen Design- Kategorien draufmachen kann (fragt mich bitte ned welche...des is scho lang her) und da hab ich festgestellt dass grad des design Coulorful sehr wenig benutzt wir..(wahrscheinlich wegen diesem menü - siehe voherigen Post)... ich find des Design ganz gut.. wenn des mit dem Menü nur ned war... vllt setzt sich mal einer vom HP-Baukasten-Team vorm Rechner un wurschtelt an dem Design n wengen rum .... Laughing Wink ...

Aber danke dass ihr mir so schnell geantwortet habt.... Very Happy

P.S.: ich seh den Thread oder Post als geclosed...


Zuletzt bearbeitet von delalagies am 05.08.2007, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel: Re: Danke

delalagies hat Folgendes geschrieben:
..(wahrscheinlich wegen diesem menü - siehe voherigen Thread)


also bevor er geclosed wird, wollte ich noch kurz was du deinem post eben sagen... (nur eine kleine verbesserung - vlt auch einfach flüchtigkeitsfehler.)

ein Tread ist das ganze Thema
und ein Post ist ein Kommentar zum Thema...

Also was du meinst ist nicht "siehe vorherigen Tread" sondern "siehe vorherigen post"...
Nur zur Verständnis! - nich böse gemeint, kann ja mal passieren Wink

mfg Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag05.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Dange

Tach.... erstmal sry dass ich so spät antworte aba hatt zu viel um d ohren Wink

also wenn die frage ob man im design colourful das Menü links machen kann geclosed wird dann ist ja eigentlich auch das Thema geschlossen => folglich stimmt das doch .... un falls du oder andere nomma n flüchtigkeits Fehler entdecken dürft ihr ihn behalten ..... tja so bin ich ich gebe gebe gebe ... lol also bis bis zum nächsten THEMA...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de