Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Homepage-Titel in mehreren Zeilen

Hi,

Ich wollte machen zb.

Skias-chat <p> (heißt ENTER)
TEXT

geht des ? also mit <p> hab ich schon versucht geht aber net


DANKE im Vorraus
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 25.07.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: <p> Tag

Hallo,

das bring dir nicht viel, weil <p> für einen Absatz steht, und ohne Ende Tag würde dir der so oder so nichts bringen. So wie es aussieht, willst du einen Zeilenumbruch haben. Dann nimm diesen Tag: <br>. Alternativ geht auch <br />. Ist im Grunde das gleiche.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag25.07.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

geht ja leider nicht ;( schau mal
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag25.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das mit dem <br> so:

Einstellungen --> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? --> Ja --> Einstellungen editieren
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag25.07.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Titel

Hallo,

hab grad erstmal gesucht. Du versuchst es im Titel? Da get sowas nur bei überlangen Text, da macht der Zeilenumbrüche automatisch. Aber erzwingen kannst du die nicht. Eventuell mit CSS.

@ thorsten-mayer: Deine Version kannst du ganz vergessen, mit dem HTML Editor.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 25.07.2007, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

also geht das nicht ?
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag25.07.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Titel

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
@ thorsten-mayer: Deine Version kannst du ganz vergessen, mit dem HTML Editor.

Gruß,
Lars


aso ok wusst ich nicht,
hätte ja sein können...

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag25.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Also die Idee von Thorsten Mayer war sehr gut, bei der ungenauen Beschreibung des Problems. Von mir hätte es in der Situation auch keinen anderen Lösungsvorschlag gegeben.

Gib uns doch mal mehr Informationen, und geh bitte doch mal auf die einzelnen kommenatre auch ein, wenn Dich dort jemand was fragt. Wie z.B. "Du versuchst es im Titel?". Das zeigt doch, daß wir noch nicht verstanden haben was Du eigentlich möchtest, daher beschreibe Deine Frage bitte ausführlicher, und bedenke, daß wir nicht wissen was DU schon getan hast und was am Ende dabei herauskommen soll.

Vielen Dank.
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.07.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

am ende soll das herauskommen:

Skias-Chat
Da bin ich dabei!

aber mometan siehts so aus:

Skias-Chat<br>Da bin ich dabei!
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 25.07.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Du versuchst den Titel im Header zweireihig zu machen?

Dann probier mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display: block;}
-->
</style>


Falls das so nicht klappen sollte, dann probier mal das:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display: block;width: 50px;}
-->
</style>


Das rote versuchen anzupassen (Wert erhöhen/verringern) bis es wie gewünscht aussieht.

Gebe aber keine Garantie, dass es so klappt.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag25.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag25.07.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten könntest du auch einfach das Header-Bild mit Text in einem Bildbearbeitungsprogramm beschriften, sodass du nicht mit so vielen Codes hantieren musst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.09.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Du versuchst den Titel im Header zweireihig zu machen?

Dann probier mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display: block;}
-->
</style>


Falls das so nicht klappen sollte, dann probier mal das:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {display: block;width: 50px;}
-->
</style>


Das rote versuchen anzupassen (Wert erhöhen/verringern) bis es wie gewünscht aussieht.

Gebe aber keine Garantie, dass es so klappt.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



beides geht nicht

habe kein bildbearbeitungsprogramm
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: info

die antwort gibts hoier: http://patti4friends.xphpbb.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de