Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: brauch hilfe wegen foren name @ admins

hallo

ich bin seit längerem mit diesen nick hier im forum angemeldet

und ich hab eine andere Hp

und der name der hp ist hier leider nicht registriert


meine seite ist www.pinnasberg-chillazz.de.tl

meine alte war www.pinnasberg-chillaz.de.tl allso mit eine Z und bin noch mit dem alten nick tätig


könnt ihr admins meinen nick umändern oder den nick löschen und pinnasberg-chillazz nick machen?


und es soll auch dann bitte der aktivitäts anzahl bei meiner neuen seite angezeigt werden!


Danke!
Beitrag03.09.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Sind beide Seiten erreichbar?
Tut mir leid, eine Umbenennung ist nicht möglich und auch der Punktetransfer nicht. Was du hättest machen können, ist bei nic.de.tl eine neue Subdomain registrieren und dann auf deine bestehende umleiten, aber das ist ja jetzt ein wenig zu spät...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de