Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Counter: Besucherzahl nicht korrekt

Hallo erstmal,

ich hab da mal eine Frage zu dem Counter.

Ich habe einmal den internen HPBK Counter aktiviert und schon mehrfach externe Counter eingefügt. Der den ich jetzt benutze ist von Microcounter.de. Jedoch zeigen die externen und der interne Counter stets unterschiedliche Besucher an?! Heute zum Beispiel zeigt der interne Counter bis jetzt 7 Besucher an und der von Microcounter.de bloss 4. Weiss jemand welcher Counter Recht hat?

Vielen Dank im Voraus
Mario


Zuletzt bearbeitet von animeandgames am 25.07.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: eingestellt

kommt darauf an in welchen zeitraum du die counter eingestetzt hast!!! Wink
______________
----AggresiV----

geht auf meine Rapperseite

www.gangztaamuzik.de.tl

[img]http://http://http://www.badongo.com/pic/937653[/img]
Beitrag25.07.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

das die Counter unterscheidlich sind kann folgende Gründ ehaben:

a) Der HPBK-Counter spinnt manchmal
b) Unterschiedliche IP-Sperren

ich würde Microcounter Recht geben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.07.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Gestern hab ich ihn eingesetzt und da stimmte auch alles aber heute stimmts net und das wundert mich Shocked Ich weiss aber auch net wann die Zähler anfangen den neuen Tag zu zählen. Vielleicht haben die ja unterschiedliche Startzeiten?
Beitrag25.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

animeandgames hat Folgendes geschrieben:
Gestern hab ich ihn eingesetzt und da stimmte auch alles aber heute stimmts net und das wundert mich Shocked Ich weiss aber auch net wann die Zähler anfangen den neuen Tag zu zählen. Vielleicht haben die ja unterschiedliche Startzeiten?


hi,

nein, wie schon gesagt, es liegt nicht an den Startzeiten, denn die sind bei jedem Counter gleich, sondern eher da dran, dass es im Moment Probleme mit dem HPBK-Counter gibt oder die IP-Sperrzeiten unterschiedlich sind.

Diese beträgt beim HBPK-Counter ca. 20 min. Der Counter hier zählt also bereits schon nach 20 min. den einen Besucher als neu, sodass es letztendlich mehr Besucher sind als beim anderen Counter. Dort sollte man aber eig. auch die IP-Sperrzeit einstellen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de