Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: CSS-Design: Homepagetitel/Seitentitel entfernen

Tach auch Leute

Ich habe mal eine Frage zum neuen Css Design

Wie kann ich auf meine Seite das Home(beim Menü)
und am linken Bildrand das Taser-Ack und das Home darunter löschen .

ach ja und Die Werbung?
Kann man Die vielleicht Positionieren


TASER


Zuletzt bearbeitet von taser-ack am 05.08.2007, 22:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

2x Home und das TASER-Ack kannst du so entfernen:

Zitat:
h1#header span {display: none;}
h2#title span {display: none;}


Das andere Home wird durch einen Fehler in deinem Coolmenü erzeugt, du müsstest im Coolmenücode für die ul's und il's eine Klasse vergeben, da dieser sonst die normale Navigation auf der Seite stört.

Die Werbung kannst du so positionieren (muss aber danach noch komplett auf dem Bildschirm zu sehen sein!):

Zitat:
div#ads {position:absolute;left:60px;top:97px;}


grün = Positionierung auf dem Bildschirm (Abstand nach links, Abstand nach oben)
Beitrag05.08.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe da immer noch ein 1Problem
daas ich nich lösen kann

1. Die Werbung muss da oben weg ich möchte sie unten in die mitte machen
Habe es auch schon mit dem rat von Pazox versucht aber geht so nicht ,Leider Question

Taser


Zuletzt bearbeitet von taser-ack am 05.08.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Die Klasse bei der Werbung wurde wieder entfernt, da man sonst die Werbung einfach entfernen konnte Wink


PS: Bitte die Titel, wenn sie von unss editiert wurden bei den Beiträgen so belassen, Danke
Beitrag05.08.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

danke erstmal
aber was kann ich nun machen wegen der Werbung ?

bleibt mir ja nur noch Das Layout runtersetzten ____oder?

_OK der titel passt jetzt auch besser_

TASER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de