Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Registrierungsformular einrichten

Ich brauche Hilfe ich möchte gerne ein Loginformular erstellen den sonst kann sich keiner anmelden.Aber ich will die Fragen bestimmen(wenn nicht wenigstens ein Paar) sonst bingt ja nichts!!!ich finds einfach blöd meinen Besuchern auf der Anmeldeseite zu schreiben bitte schreiben sie mir einen E-mail um ein Login zu bekommen!!!Geht das denn kostenlos oder muss ich mich bei einen super teuern Dienst anmelden???


Zuletzt bearbeitet von hovawart-hunde am 25.07.2007, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe doch mal bitte hier: http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php

Dort kannst du z.B. ein Registrierungsformular erstellen und dann anschließend in deine Homepage einbinden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de