Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: Titel aus Header-Bild entfernen

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Header meiner Hompage ( www.mofatechnik.de.tl ) .
Wie man im Header erkennen kann, habe ich das Mofatechnik zweimal dar stehen. Das obere ( dass, welches nicht im Kasten steht) (weiß) muss weg, habe ich nicht im Bildbearbeitungsprogramm eingebaut, aber wie?



Hoffe ihr könnt mir helfen.

m.f.G

GTS


Zuletzt bearbeitet von mofatechnik am 25.07.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

füge das bei "Text über dem Design" ein, das findest Du auf der Seite "Design einstellen".

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {visibility: hidden;}
//-->
</style>


Das ist eine Funktion aus Deinem Design, die Deinen Homepage-Titel dort einfach nochmal anzeigt. Mit dem Code oben kannst Du diesen ausblenden.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.07.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Wow danke für die schnelle und kompetente Hilfe,
Habe noch eine Frage, wie bekomme ich den blauen Standart Header in meinem weißen Textfeld weg?

GTS


Zuletzt bearbeitet von mofatechnik am 25.07.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
Beitrag26.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

So Laughing
Hat alles super geklappt danke.


Zuletzt bearbeitet von mofatechnik am 26.07.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de