Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Bilder vor Kopieren schützen

Hallo,

ich habe auf meiner HP auch einige Bilder Very Happy . Aber die kann man einfach kopieren. Bei einer anderen habe ich aber gesehen, wen man ein Bild kopieren möchte kommt da(http://www.juliaberger.de.tl/): Fragt erst bevor ihr meine Bilder zockt!

Wie kann ich das auch einstellen?

LG Carolin Smile


Zuletzt bearbeitet von carolin-athome am 25.07.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst mit dem Extra Rechtsklicksperre eine solches Kopieren von Bildern verhindern.

Jedoch ist es keine richtige Lösung, denn man kann die Sperre umgehen und trotzdem noch die Bilder kopieren. Es gibt keinen 100%igen Schutz.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Danke

Naja, hauptsach meine Bilder sind ein bischen geschützt! Also Danke!

LG
Beitrag25.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Danke

carolin-athome hat Folgendes geschrieben:
Naja, hauptsach meine Bilder sind ein bischen geschützt! Also Danke!

LG


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de