Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Downloadanbieter für .xls-Dateien?

Hallo.

Ich will auf meiner HP eine .xls Tabelle von mir zum Download anbieten, doch da gibt es ein paar sachen:

-der Uploadanbieter sollte die Datei behalten und nicht nach ein paar Tagen ohne Download runterschmeißen

-der Service sollte kostenlos sein

-man sollte .xls Dateien downloaden können

-es sollte direkt ein Downloadfenster aufgehen.

Gibt es sowas?

Grüße

S.


Zuletzt bearbeitet von mirsinddiewogwinnewellet am 25.07.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

sowas lässt kaum ein Anbieter durch.
Schaue jedoch mal hier:

Wo lade ich was hoch?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Das bringt mir leider nicht viel. gibt es denn überhaupt nichts entsprechendes? Den Thread habe ich schon gelesen, aber bei den meisten gibt es keine Möglichkeit .xls Dateien hochzuladen...
Grüße

S.
Beitrag27.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe leider KEINEN gesehen der all dies unterstützt.

Hier aber mal einer der fast alles unterstützt:

http://bigfileupload.com (Kein direkter Download)


Wenn du wirklich all dies brauchst, wirst du woll etwas Geld für das Extras "200MB Extras Speicher für exe, mp3, ect.".
(25¤/Jahr) [Edit by Fritz: Es sind 25 Euro im Jahr, nicht 20 Wink Und ja, das wäre eine Lösung.]
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 27.07.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de