Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Topliste: In rechte Box anzeigen?

Hallo Ich versuche gerade die Toplist in meine HP einzubauen. Ich möchte sie gern in den rechten Block einbinden, allerdings funktioniert das irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen mus???


VIELEN DANK SCHON MAL


Zuletzt bearbeitet von kathringorlt am 25.07.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das einfach an die gewünschte Stelle der gewünschten Box eintragen:

Zitat:
[topliste]


Vorher aber: Einstellungen -> Variablen verwenden -> Ja
Beitrag25.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du das Extra "Topliste" aktiviert hast, kannst du per Button - wie bei der Umfrage - "Topliste" unter "Design einstellen" auswählen.

Wichtig hierbei: zuerst Variablen aktivieren!
(Einstellungen=>Variablen verwenden?=>JA)

Wenn du die Umfgarge behalten willst:
Dann gebe in einer rechten Box folgendes ein:
Zitat:
[topliste]


Wie kann ich mehr rechte Boxen haben?
In dem man die "Erweiterten Designeinstellungen" aktiviert.
Mein Tutorial-Bild dazu:


______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 25.07.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

danke Max, es hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de