Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: .at.tt Subdomain

Hallo...
Und zwar ich möcht meinen Homepagenamen ändern bzw. eine Subdomain draufgeben. Der Name sollte www.mfc-standrae.at.tt oder tl oder so.... heissen. Wichtig ist das .AT...
Könnt mir irgendjemand sagen wo das geht.?
Wollt das nämlich über joynic machen aber der schreibt von de.tl auf at.tt falsche Länderkennung...???
Bitte um Hilfe

Mfg Rene


Zuletzt bearbeitet von renefischer am 26.07.2007, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wenn diese Links nicht weiterhelfen dann googlen über das Suchwort "Subdomain" o.ä.

MfG Daniel
______________
Beitrag25.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Über Joynic bzw. www.at.tt gehts nicht!!
Der schreibt mir bei Domaineinstellungen dann her wenn ich die Zieldomain eingib www.renefischer.de.tl falsche Länderkennung. und des zweite is jo des gleiche....?
Beitrag25.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

renefischer hat Folgendes geschrieben:
Über Joynic bzw. www.at.tt gehts nicht!!
Der schreibt mir bei Domaineinstellungen dann her wenn ich die Zieldomain eingib www.renefischer.de.tl falsche Länderkennung. und des zweite is jo des gleiche....?


hay, ja das geht leider nicht, da diese subdomains solche pathforwardings nicht unterstützen...

ich hatte das problem auch mal, und mir wurde ein tipp gegeben, damit das doch funtzt.. -> (DER 6. POST VON OBEN)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=47855&highlight=domain

hoffe ich konnte dir weiterhelfen Wink

lg
thomas
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de