Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch

Hi Leute
Bin noch neu hier und brauche Eure Hilfe.
Ich habe mir die Uhr auf meiner Startseite
eingebaut.Hat auch super funktioniert.
Nur,die Uhr geht genau 1 Stunde nach.Wie kann ich das ändern? Question
menschmarcus.de.tl
Thx
marcus


Zuletzt bearbeitet von menschmarcus am 26.07.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

das mustest du bei der seite generieren wo du sie geholt hastZb: www.clocklink.com
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hast du denn auch schon geguckt, ob die Uhr an deinem Computer richtig geht? Hier gab es mal ein Thread, da hat sich einer beschwert, dass bei ihm die Uhr falsch ging. Danach hat er festgestellt, dass die Uhr an seinem Computer auch falsch ging, und die Uhr auf der Homepage sich n ach der Uhrzeit auf dem Computer gerichtet hat.
Beitrag25.07.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die Uhr geht richtig. Sie richtet sich nach der Zeit auf deinem PC. Kontrolliere das Bitte nochmals. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist die richtige Uhrzeit abzulesen, da die Zeiger manchmal etwas zu weit vor/ zurück sind, als bei einer normalen Uhr. Da dran kannst du selbst auch nichts ändern, sondern nur die Admins, wenn man nochmal die Uhr überarbeiten würde. Oder man benutzt halt eine Uhr eines externen Anbieters.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

(fast) genau das gleiche habe ich dich auch gesagt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de