Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Schaff dir DSL 16000 an, dann gehen die Downloads seeeehr schnell Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.07.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

jonas14 auch.

Aber es gibt leider auch noch sehr wenige Modems, die schon mit DSL 16000 arbeiten. Ich hab hier nen 16000 stehen. Das Modem alleine hat mir über 200 Euro gekostet (aus den Staaten.)
Beitrag25.07.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also so ohne zusätzliche Optionen zu kaufen kannst du da selbst nicht viel machen. Es kommt auch drauf an, was du jetzt zur Zeit für eine Verbindung hast und bei welchem Provider.

Bei ISDN kann man z.B. eine Kanalbündelung ausführen, also 2 Kabel für zu einer Leitung zusammenfügen = doppelte Geschwindigkeit.

Bei DSL bieten einige Provider sog. Zusatzoptionen wie Fast Path an, die auch die Geschwindigkeit erhöhen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.07.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,
Bei DSL bieten einige Provider sog. Zusatzoptionen wie Fast Path an, die auch die Geschwindigkeit erhöhen.


Ich glaube aber, das kostet extra.
Beitrag26.07.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Zwei Kanäle in ISDN blockieren dann aber auch die normale Rufnummer, so wie bei Analog. Very Happy

Firefox soll bisher der schnellste Browser auf dem Markt sein, außerdem gibt es Tools, mit dem man die Geschwindigkeit erhöhen kann.

Aber viel kann man da nicht erwarten. Wink
______________
Ende.
Beitrag26.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Zwei Kanäle in ISDN blockieren dann aber auch die normale Rufnummer, so wie bei Analog. Very Happy

Firefox soll bisher der schnellste Browser auf dem Markt sein, außerdem gibt es Tools, mit dem man die Geschwindigkeit erhöhen kann.

Aber viel kann man da nicht erwarten. Wink

Und IE der langsamste Mad Mad Mad
Zumindest die Version, die ich hab....
Opera ist auch recht schnell.
Benutze einfach nicht den IE, das hilft schonmal Very Happy
Wir haben nur DSL 2000 Crying or Very sad
Und ich downloade maximal 300KB pro Sekunde, im IE gehts irgendwie immer langsamer.
Ob ich jetzt nur ne normale Seite aufrufe, oder ne große exe-Datei bzw. nen Video....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Zwei Kanäle in ISDN blockieren dann aber auch die normale Rufnummer, so wie bei Analog. Very Happy

Firefox soll bisher der schnellste Browser auf dem Markt sein, außerdem gibt es Tools, mit dem man die Geschwindigkeit erhöhen kann.

Aber viel kann man da nicht erwarten. Wink

Und IE der langsamste Mad Mad Mad
Zumindest die Version, die ich hab....
Opera ist auch recht schnell.
Benutze einfach nicht den IE, das hilft schonmal Very Happy
Wir haben nur DSL 2000 Crying or Very sad
Und ich downloade maximal 300KB pro Sekunde, im IE gehts irgendwie immer langsamer.
Ob ich jetzt nur ne normale Seite aufrufe, oder ne große exe-Datei bzw. nen Video....


DSL 2000???
Davon kann ich nur träumen. Crying or Very sad
Habe DSL 378*, schneller gehts einfach nicht. Mad
Naja, ich stufe Firefox, Opera und Safari im gleichen Niveau ein, auch von der Geschwindigkeit nimmt sich da nicht viel.
Aber den IE vermag ich nicht einzuschätzen. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag26.07.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

was soll ich machen?? Ich brauche ein tool für schnelles serven. Mein anbieter freenet.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag26.07.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: AW

Es gibt so gewisse tools, die dir helfen können, mit ihnen kannst du bei deinem Provider einen 16000er Account vortäuschen, das ist Illegal !

Frag mal bei Gulli nach, die schicken dir bestimmt nen Link.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag26.07.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Reservierte Badbreite einschränken

Hallo,

aber jetzt mal ernsthaft. Du kannst bei Windows XP Professional dein Internet um 20% schneller machen, ganz legal und kostenlos. Du musst einfach die Reservierte Brandbreite einschränken, die sich der Windows XP Service "Quality of Service" sichert. Dieser Tipp geht aber nur mit Professional. Bei Home Edition gibt es die Reservierte Bandbreite nicht.

1. Start -> Ausführen -> gpedit.msc eingeben
2. Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> QoS-Paketplaner
3. In der rechten Fensterhälfte klickt doppelt auf "Reservierbare Bandbreite einschränken".
4. Stellt von "Nicht konfiguriert" auf "Aktiviert" und setzt die Option Bandbreitenlimit auf 0.

Das ganze sollte so aussehen:



Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 26.07.2007, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

wie wärs mal mit nem Download Manger, als der bringt schon mal Geschwindigkeit bei Downloads.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.07.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

ja dowmload manager mus man haben?
aber gibts überhaupt upload manager?
Beitrag27.07.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt so gewisse tools, die dir helfen können, mit ihnen kannst du bei deinem Provider einen 16000er Account vortäuschen, das ist Illegal !

Frag mal bei Gulli nach, die schicken dir bestimmt nen Link.

Wink



hat ez da scho mal jmd gfragt^^ des würd mich ma interressieren..
Beitrag27.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja dowmload manager mus man haben?
aber gibts überhaupt upload manager?

Ja, du musst eben bei dem jeweiligen Anbieter schauen nach den sogenannten "Upload-Tools". Diese werden von den großen Upload-Services wie Rapidshare, Netload.in oder Gulli.com angeboten. Mit diesen kannst du deine Dateien online stellen, ohne zuerst auf die Seite des Upload-Anbieters gehen zu müssen!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja dowmload manager mus man haben?
aber gibts überhaupt upload manager?

Ja, du musst eben bei dem jeweiligen Anbieter schauen nach den sogenannten "Upload-Tools". Diese werden von den großen Upload-Services wie Rapidshare, Netload.in oder Gulli.com angeboten. Mit diesen kannst du deine Dateien online stellen, ohne zuerst auf die Seite des Upload-Anbieters gehen zu müssen!!


Solche Upload Manager bringen doch keinen Vorteil. Die Datei wird kein bisschen schneller hochgeladen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de