Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel: ICQ passwort vergessen!!!

Ich habe mein icq passwort vergessen jetzt wollte ich ein neues anfordern und da wenn ich die frage beantworte und die -mail adresse eingebe kommt das die nicht stimmt die mail adresse auch bei der methode ohne frage !!!

was kann ich da machen??

mfg x-gamer
______________
Beitrag25.07.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

neue Nummer zulegen.

ansonsten müsstest du mal bei google nach ICQ PASSWORT HACKEN suchen. dann müsstets du eohl deine eigene Nummer hacken.
Beitrag26.07.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel:

ICQ Password Recovery

Nur für deine Eigene Nummer sonst wird es strafbar!

http://icq-tools.de/?s=tools&load=11


Dauert sehr lange weil er jeden einzelnen Buchstaben/Zahlen abfragt dann fraggt er zwei Stellen ab dann drei....

Und das immer wieder mit a-z A-Z und 0-9 Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]


Zuletzt bearbeitet von dream-gfx am 26.07.2007, 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Was machst du jetzt neue Nummer oder alte? Bitte antworte!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag26.07.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Was machst du jetzt neue Nummer oder alte? Bitte antworte!

lol was geht denn dich das an willst du wohl seine nummer hacken Laughing
______________
Beitrag26.07.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: g

ach mach nen neuen account^^ Laughing
Beitrag26.07.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

x-cheats hat Folgendes geschrieben:
Was machst du jetzt neue Nummer oder alte? Bitte antworte!


Das ist ein Tool das Fragt mit jedem Buchstaben a-z und A-Z und jeder Zahlen 0-9 eine Stelle ab vom Server.

Also der Server wird gefragt: Passwort: a?
Passwort: b?

Dann kommen zwei Stellen die das Programm abfragt. Dann drei ,....

Ich mahc da gar nichts Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag26.07.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Du musst die Mail angeben, die bei ICQ eingetragen ist.
Wenn du nichts verändert hast, ist es die gleiche, wie die, mit der du den Account erstellt hast.

Dann wirst du gefragt, ob diese Mail noch aktuell ist, wenn nicht kannst du die andere eintragen.

EDIT: Da das "Hacking-Tool" auf Brutforce aufbaut, würde ich dir davon abraten.
Das ist ne stumpfsinnige Frage-Antwort-Attacke, deren Erfolg nicht einmal zu 60% gewährleistet ist, sprich es funzt nicht, oder dauert zu lange.
Solltest du Sonderzeichen drinne haben, kannst du es eh vergessen, dann dann würde dieses Tool ein paar Jahre benötigen.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 26.07.2007, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich bin zu dumm für das toool Embarassed
hab das nich verstanden wollte meinen eigenen hacken^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de