Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Hintergrund musik...

Wenn ich hintergrund musik einstellen will nehme ich ne URL von Youtube aber das funktioniert nicht...also was für ne Url soll das denn sein?!
Beitrag02.09.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel: leider keine antwart - auch so ein problem

ich will nen sound vom pc hochladen so das ich ihn als hintergrundmusik verwenden kann aber ich soll da nen URL eingeben doch den sound hab ich mir nicht aus dem webgezogen was soll ich da machen. Question Question Question
Beitrag02.09.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel: Re: leider keine antwart - auch so ein problem

anti-uff hat Folgendes geschrieben:
ich will nen sound vom pc hochladen so das ich ihn als hintergrundmusik verwenden kann aber ich soll da nen URL eingeben doch den sound hab ich mir nicht aus dem webgezogen was soll ich da machen. Question Question Question


ganz einfach du gehst auf www.gload.de dann ladest du das hoch dein lied dann ladest es ein bisschen dann nimmst du den code wo file draufsteht sonst klappt das nicht so ganz mit der musik als nächsten schritt gehst du auf den homepage-baukasten extras editieren auf hintergrundmusik dann fügst du dort den link ein den du dir bei gload.de kopiert hast auf edtitieren drücken und es müsste gehen..aber ich hoffe für dich das es ein selbstgemachtes lied von dir ist oder GEMA frei ist weil wenn man dich damit erwischt kann es ziemlich teuer werden(das delikt nennt man auch diebstahl)weil es einen urheber hat ausser du hast dich mit dem urheber in kontakt gesetzt was ich nicht glaube so einfach ist es
Beitrag03.09.2006 um 00:52 (UTC)    
Titel: antwort auf antwort

naja wie soll ich sagen des is nur ein 17sec langes sound und es ist aus dem lied geschnitten und verstöhst dies gegen urheberrechte Question
Beitrag03.09.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel: Re: antwort auf antwort

anti-uff hat Folgendes geschrieben:
naja wie soll ich sagen des is nur ein 17sec langes sound und es ist aus dem lied geschnitten und verstöhst dies gegen urheberrechte Question

auch das verstößt gegen urheberrechte wenn du es veröffentlichst
Beitrag03.09.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: is ja scheiße

Crying or Very sad schade da hab ich noch ne andere fräge wie kann ich bewegliche bilder neisetzen des funktioniert net so richtig Question
Beitrag03.09.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund musik...

rpgcharakter hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich hintergrund musik einstellen will nehme ich ne URL von Youtube aber das funktioniert nicht...also was für ne Url soll das denn sein?!


Youtube bietet ja auch nur videoformate an
und keine musikdateien Wink

damit kannst du nichts anfangen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

okay trotzdem danke ^^
mal ne andre frage wie kann ich gif bilder einfügen? bei mir sind die immer im stand was ich doof finde ^^
Beitrag03.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hab schon ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de