Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kennt jemand einen Webspaceanbieter mit...

Kennt jemand einen Webspaceanbieter (kostenlos) mit PHP und MySQL Unterstützung?

Beschreibung:
Es solte sich um PHP4 handeln und die mysql
datenbanken sollten leicht zu pflegen sein, sprich
keine progg sprachen hierfür, hatte mal nen Link
der ist jetzt aber verloren gegangen, hoffentlich
weiss hier jemand weiter Wink

edit:
bitte nicht mehr www.funpic.de und/oder www.byto.de posten, danke!


mfg, alex


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 26.07.2007, 14:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 02:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

ich denke mal das du das werbefrei willst, und da rate ich dir dringend http://www.lima-city.de zu nehmen, ich hab mich dort auch vor kurzem angemeldet...

das einzige: damit du datenbanken, download-volumen, etc. mit "Gulden" (Währung bei LS) kaufen kannst, musst du im forum posten Laughing
______________
.
Beitrag26.07.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Das hatten wir doch alles schon...
Da gibt es doch in Google genug Übersichten.
______________
Ende.
Beitrag26.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit der Datenbank?
Brauchst du phpmyadmin, oder was?

@geldverdienen000:
Du meinst wohl xail.net und das hat, so wie ich es erkennen konnte, kein phpmyadmin.

PHP 4? Man, warum sind alle so zurückgeblieben?
Nein Spaß ^^
Sogar mein Buch (das ist schon etwas älter) ist über PHP 5 Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.07.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

@Jonas
Ich sag ja, viele sind zu faul vor jeder Formularvariable $_GET oder $_POST zu schreiben. Laughing

Die Anbieter die jetzt noch PHP unterstützen, werden oder sollten schon bald wechseln. Ich glaube Funpic und Ohost ist nun auch schon auf PHP 5 gewechselt.

edit://
Schade, noch nicht... Rolling Eyes
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 26.07.2007, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Danke ! Hab da was gefunden Very Happy

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
PHP 4? Man, warum sind alle so zurückgeblieben?
Nein Spaß ^^
Sogar mein Buch (das ist schon etwas älter) ist über PHP 5 Laughing


PHP4 deshalb, weil ich eine Serversoftware
installieren werde, auf der leider nur die Version
PHP4 kompatibel ist, es gibt auch keine Updates
der Software Wink


Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de