Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Design verändern Iceblue

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Design! ICh habe wirklich das ganze Forum abgesucht, habe vieles ausprobiert, aber es klappt nicht wirklich (ich bin noch ein html kenner).

Ich möchte gerne noch die restlichen Blautöne meiner HP verändern, das passt nämlich so gar nicht rein. Die Button würde ich auch gerne mal verändern, aber es hat nicht so geklappt wie beschrieben Oo

Ich gebe es immer bei Text über Design und Unter Design alles an, aber ich glaube ich versetze sie nicht richtig. O___O

please help!

http://ladyzorro.de.tl/Home.htm

edit: habe das design doch wieder komplett verändert. kann mir einer helfen, und sagen, wie das Buttonproblem hinbekomme? Danke

Welche größe muss der hintergrund haben, den ich einfügen will?

Daaaaanke Cool


Zuletzt bearbeitet von ladyzorro am 26.07.2007, 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{text-decoration: none;color: #FFFFFF;background-image: url(BUTTON-LINK);}
td.nav:hover{color: #FF0000;background-image: url(BUTTON-LINK);}
-->
</style>


Navigation-Button mit Hover-Button darunter - wird sichtbar beim überfahren mit der Maus - dazu Textfarbe -Farb-Hex-Codes kann man verändern.

BUTTON_LINK einsetzen

Verschiedene Buttons gibts hier:
Standard:
http://success4you.de.tl/standardbuttons.htm
Im Vista-Style:
http://success4you.de.tl/Navivorlagen.htm
Mit Animation -
http://success4you.de.tl/anibutton.htm
Vista-Buttons und viele andere
http://service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-Buttons.htm
Buttons ohne Ende
http://coolplace.de.tl/buttonice.htm

Und hier ist ausführlich erklärt, wie man es macht:

http://success4you.de.tl/Eigene-HP-5-_-Navi.htm

textfarbe ändern #FFFFFF - http://success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

Ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Very Happy
Beitrag26.07.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de