Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Bildveröffentlichung: Was dagegen tun?

Es gibt da eine andere Webside, die ein Bild von mir veröffentlicht hat. Ich will aber nicht, dass sie dieses Bild zeigen. Kann man was dagegen machen ??? Ich habe schon mit ihnen geredet doch sie wollen es nicht wegmachen !!! Danke


Zuletzt bearbeitet von alexburkart am 26.07.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite die das bild veröffentlicht hat hier von HPBK?

Wenn ja dann solltest du dich mal an das Supportteam wenden.

MfG
Beitrag26.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

ändere doch den Bildnamen Laughing.
Dann wird bei der Page das hier angezeigt:



Das geht natürlich nur, wen die andere Page das Bild nicht bei sich hochgeladen haben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Schick 'ne Mail an den Support (support-de[-at-]webme.com).

Oder stell Strafanzeige, aber das hängt davon ab, in welchen Zusammenhang dein Bild gezeigt wird.
Beitrag26.07.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!


Laughing

Glaubst du eigentlich, dass jeder nen Anwalt hat?

Für sonne Kacke brauch man doch keine, mach ne Anzeige, oder noch besser, wenn du die Leutz kennst, schnapp dir'n paar Kumpelz, und und sag ihm mal er soll deine Pic von der page nehmen, weil er sich sonst im Krankenhaus schonmal ein Bett aussuchen darf.
Beitrag26.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!


Laughing

Glaubst du eigentlich, dass jeder nen Anwalt hat?

Schnapp dir'n paar Kumpelz, und und sag ihm mal er soll deine Pic von der page nehmen, weil er sich sonst im Krankenhaus schonmal ein Bett aussuchen darf.





das is aber nich die feine art...^^
Beitrag26.07.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!


Laughing

Glaubst du eigentlich, dass jeder nen Anwalt hat?

Für sonne Kacke brauch man doch keine, mach ne Anzeige, oder noch besser, wenn du die Leutz kennst, schnapp dir'n paar Kumpelz, und und sag ihm mal er soll deine Pic von der page nehmen, weil er sich sonst im Krankenhaus schonmal ein Bett aussuchen darf.


Ist eine sehr gute Idee.
Aber flashback hat recht. Schick eine mail an den Support und wenn der "Übeltäter" sich bei denen weigert das Bild zu entfernen, wird seine Seite gelöscht!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag26.07.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
... das is aber nich die feine art ...


Nein, aber es ist eine Sprache, die jeder Kloppi versteht.
Beitrag26.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!


Laughing

Glaubst du eigentlich, dass jeder nen Anwalt hat?

Schnapp dir'n paar Kumpelz, und und sag ihm mal er soll deine Pic von der page nehmen, weil er sich sonst im Krankenhaus schonmal ein Bett aussuchen darf.





das is aber nich die feine art...^^



und der Jenige kann dich dann anzeigen das ist eine Drohung zur Körperverletzung . Setz ihm eine Frist die BIlder zu entfernen oder Zeig ihn selber bei der Polizei an.
______________
[img:38b55d5a10]http://www.hosting.rippenschneider.de/080125/eB0p5dsY.gif[/img:38b55d5a10]
[img:38b55d5a10]http://roggeclan.de.tl/sig.png[/img:38b55d5a10]
Beitrag26.07.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Gesetzlich ist es verboten, Bilder zu veröffentlich, auf denen Leute abgebildet sind, ohne deren Erlaubnis zu haben! Eine Verwarnung sollte ausreichen, wenn das nichts bringt, melde den Fall deinem Anwalt!


Laughing

Glaubst du eigentlich, dass jeder nen Anwalt hat?

Für sonne Kacke brauch man doch keine, mach ne Anzeige, oder noch besser, wenn du die Leutz kennst, schnapp dir'n paar Kumpelz, und und sag ihm mal er soll deine Pic von der page nehmen, weil er sich sonst im Krankenhaus schonmal ein Bett aussuchen darf.


das is mal eine gute lösung ^^

anwalt? dauert zu lange

wen der ein bild ohne zu fragen von mit online stellen würde würde ich sehr sauer werden...

dan wüde ich ihn anschreiben und wen er es net wegmacht dan keine ahnung anwalt ist vieleicht besser


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 26.07.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

roggeclan hat Folgendes geschrieben:
und der Jenige kann dich dann anzeigen das ist eine Drohung zur Körperverletzung . Setz ihm eine Frist die BIlder zu entfernen oder Zeig ihn selber bei der Polizei an.


Eben, darum nimmst du dir ein paar Kumpels mit, und siehst zu, dass derjenige allein ist.
Dann sagst du ihm, was du ihm zu sagen hast, und wenn er im nachinein etwas behauptet, kann er dir gar nichts, weil deine Kumpels dich ja decken können.
Notfalls nochmals vorbeischauen, ...
... mach das ein paar mal, und er verliert nieweider ein schlechtes Wort!
Beitrag26.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

setz ihm einfach eine Frist von 14 Tagen, und ingoriere Mails die von ihm kommen. Überprüfe nach 14 Tagen erneut ob die Bilder raus sind und erstatte dann Anzeige gegen ihn. Dann wird er ganz sicher auch nie wieder ein schlechtes Wort gegen dich verlieren, denn wenn er absichtlich deinen Namen mit dem Zusatz, dass du ein schlechter Mensch seist oder so, kannst du ihn wieder anzeigen, weil das auch strafbar ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel: thx

Danke an alle die hier was reingeschrieben haben, ich habe mich an das Support team gewendet. Ich hoffe es geschieht was. thx
Beitrag27.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ihr glaubt doch nicht, dass da etwas zurück kommt? Wie viele Bilder wurden geklaut? 1? Das juckt doch keinen Menschen, selbst die Polizei würde über eine solche Anzeige lachen. Die haben besseres zu tun, als jemanden anzusprechen, der ein Bild geklaut hat. Von mir werden bestimmt auch meine selbst gemachten Screenshots geklaut. Na und? Dagegen kann ich sowieso nichts unternehmen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de