Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: Button erstellen

Ich möchte button erstellen aber ich weiß nicht wie das geht?Ich habe ein button in Pc geschpeischrt aber weiß nicht wie das weiter geht?kann jemand helfen?
Beitrag26.07.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Wie soll der Button denn aussehen?

Willst du Ihn bearbeiten oder einen erstellen?

MfG
Beitrag26.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Soll der Button für die Navigation sein?

Dann fügst du ihn so ein (vorher den Button unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen):

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg {background-image: url(http://Bildadresse.jpg):}
-->
</style>


Das rote mit der Bildadresse des Buttons ersetzen.

Wie finde ich die Adresse eines beim Homepage-Baukasten hochgeladenen Bildes herraus?
Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von pazox am 26.07.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de