Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundprobleme

Ich habe Probleme mit dem Hintergrund auf meiner Homepage...ich würde gerne den hintergrund komplett auf die seite ziehn und net so wie bei mir unter dem Link "Impressum"...kann mir da jemand weiterhelfen, wenns geht mit css-code...danke schon mal im vorraus
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag26.07.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Meinst du dass der Hintergrund höher werden soll? Dann musst du den Hintergrund einfach im Bildbearbeitungsprogramm höher machen.
Beitrag26.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

nein ich mein dass der hintergrund dann nicht von neu beginnt sondern weitergeht...sozusagen strecken..

verstehste was ich mein???
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

das neubeginnen kannst du nicht vermeiden, du must dann wie schon Pazox sagte das Bild verlängern => also vergrößern.

Freeware Bildbearbeitungs-programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wer sagt den, dass an das nicht verhindern kann?

Du kannst das Bild festsetzen und du kannst dem Bild sagen, ob es sich wiederholen darf oder nicht und wenn es sich wiederholt, kannst ihm auch noch sagen, in welche Richtung Wink

festsetzen:

Zitat:
background-attachment: fixed;


Wiederholung aus:

Zitat:
background-repeat: no-repeat;


Wiederholung zur Seite:

Zitat:
background-repeat: repeat-x;


Wiederholung nach unten:

Zitat:
background-repeat: repeat-y;

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.07.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ja des geht schon aber nur bei mir dann funkt "Impressum" nicht mehr ganz korrekt...könntet ihr mir da weiterhelfen???
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Dann setz das mal mit zu body

Zitat:
background-attachment: fixed;


Dann bleibt der Hintergrund stehen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

PERFEKT!!! Very Happy Smile Danke für deine hilfe andybabe27... kann von mir aus geschlossen werden...danke nochmal
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de