Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Homepage "Spielkinder vom Spielplatz"

hiho Leutz,
möchte meine Seite hier auch mal anpreisen Wink
Ist eine Community-Site für die Brettwspielwelt (wenn das jemand etwas sagt).

Die Brettspielwelt ist ein kostenloses online-Portal in dem über 80 Spiele angeboten werden zum spielen und etwa 500.000 Spieler registriert sind (aber auch unregistriert kann man dort spielen und chatten)
Unregistrierte und Registrierte lassen es wohl leicht auf 1 bis 1,5 millionen wachsen die dort regelmässig spielen

Gruppen die sich dort kennengelernt haben, können sich dann als Gemeinschaft zusammen eine Stadt erschaffen usw usw

Diese Seite ist als Informationsquelle für unser Stadt angelegt (eine von ca 200 Städten)

So erst mal genug Infos ....erfreut mich lieber mit nem Gästebucheintrag *hehehe*

mfg
dr--snuggels
______________
[img:55f71fa5bf]http://img125.imageshack.us/img125/8239/snuggsignavi0.gif[/img:55f71fa5bf]


Zuletzt bearbeitet von spielplatz am 26.07.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

sehr schön würde aber den header anders machen passt nicht so zum design Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de