Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: max-im-web.de.tl - Viel neues

Hi,

ich habe in letzter Zeit viel an meiner HP geschraubt, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Kritik erwünscht (sonst würde ich nicht diesen Theared aufmachen)
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.09.2007, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

da wo abstand 1 und 2-3 is, da solltest du den code einrichten, so das die seiten weg sind.
Beitrag26.07.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

bjunioren74 hat Folgendes geschrieben:
da wo abstand 1 und 2-3 is, da solltest du den code einrichten, so das die seiten weg sind.

Hi,

habe ich versucht- doch krige ich nicht weg (im Firefox).
Im IE wird (hoffentlich) alles normal angezeigt.
(Habe übrigens im Intro geschrieben, das es nur für'n IE eine (optimale) Anzeige gibt)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.07.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

keine Kritik mehr???
Das kann doch nicht sein.

Habe übriegens eine Lösung gefunden, das es in Firefox auch schöner aus sieht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

normaler weiße müsste der abstand gehen bei mir gehts auch bei EI und FF, sonst sehr gut geworden Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.07.2007 um 05:50 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
normaler weiße müsste der abstand gehen bei mir gehts auch bei EI und FF, sonst sehr gut geworden Wink

Hi,

danke.
Werden jetzt die Abstände im FF angezeigt???
Wenn nein, habe ich das "abstand1", "abstand2",... (hoffentlich) entfernt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.09.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

so - es hat sich wieder einiges getan.
Wie findet ihr jetzt meine Page?

EDIT://

Neu ist ua. der Downloadcenter, die Designs, diverse Vorlagen, mehr Unterhaltung, sortierte Navi, und noch mehr!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.09.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Deine Seite hat Ähnlichkeit mit der von coolplace.
Beitrag02.09.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

velhacks hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite hat Ähnlichkeit mit der von coolplace.

Hi,

mit was?
Ich finde die Page sieht anders aus.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.09.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Die Farbhaltung ist von coolplace Wink Alles so blau und so.

Du hast einen Fehler auf der Page. Wenn du auf die erste Zeile klickst, kommt Herzlich Willkommen ... und es blinkt dann übelst rum.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielleicht ähnelt das Design etwas an coolplace.
Das mit dem Herzlich Willkommen... macht der IE ganz gut, der FF nich so doll.
Dehalb ist ja auch meine Page für den IE gedacht Wink
(Weite Rechte Box)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.09.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich meinte so das Design und die Aufmachung.. Aber gute Arbeit kann ich nur sagen!
Beitrag02.09.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

velhacks hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte so das Design und die Aufmachung.. Aber gute Arbeit kann ich nur sagen!

Hi,

danke - wenn ich mal wieder Zeit habe und der Inhalt nix neues verlangt werde ich mal wieder ein neues Proggen.
Leider muss ich da dutzende Kleinigkeiten neu designen...

(Textareas, Pfeile, Schriftbilder,Banner, ect.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

so habe alle Tuts auf das neue Design umgebaut Very Happy
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de